ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

357,25 EUR
-7,45 % -28,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
Graduate
Graduate, 14.09.2023 20:48 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/boersengang-arm-aktie-startet-erfolgreich-was-das-fuer-andere-boersenkandidaten-heisst/29390972.html
R
Relsieg, 14.09.2023 20:49 Uhr
1

Wie Ungeduldig seid ihr? Hofft ihr direkt an einem Tag 100% mitzunehmen? Es war von Anfang an klar, das die Bewertung viel zu Hoch ist, da kommt nicht direkt so eine Starke Bewegung. Es könnte wie bei Porsche sein, da es sich erst nach paar Tagen nach oben bewegt, oder wie die meisten IPOs das es unter den Zeichnungspreis fällt, ihr denkt aber auch das ihr hier einen Geheimtipp Gefunden habt.

Locker durch die Hose atmen 🙄 hat doch keiner hier gesagt dass er ne Verdoppelung möchte. Bissl Euphorie wird doch bei so einem Börsengang erlaubt sein.
M
Moin4, 14.09.2023 20:55 Uhr
0

Wie Ungeduldig seid ihr? Hofft ihr direkt an einem Tag 100% mitzunehmen? Es war von Anfang an klar, das die Bewertung viel zu Hoch ist, da kommt nicht direkt so eine Starke Bewegung. Es könnte wie bei Porsche sein, da es sich erst nach paar Tagen nach oben bewegt, oder wie die meisten IPOs das es unter den Zeichnungspreis fällt, ihr denkt aber auch das ihr hier einen Geheimtipp Gefunden habt.

Was für eine oberlehrerhafte Belehrung :D Keiner hat hier 100% Plus erwartet , brauchst du dich hier nicht so krampfhaft profilieren :)
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 14.09.2023 20:37 Uhr
2
Wie Ungeduldig seid ihr? Hofft ihr direkt an einem Tag 100% mitzunehmen? Es war von Anfang an klar, das die Bewertung viel zu Hoch ist, da kommt nicht direkt so eine Starke Bewegung. Es könnte wie bei Porsche sein, da es sich erst nach paar Tagen nach oben bewegt, oder wie die meisten IPOs das es unter den Zeichnungspreis fällt, ihr denkt aber auch das ihr hier einen Geheimtipp Gefunden habt.
S
Sky87, 14.09.2023 20:34 Uhr
0
Aber so richtig vom hocker haut mich die kursbewgung jetzt nich für den größten Börsengang des Jahres. Da hat sogar Apple mehr Bewegung.
J
JoeWermann, 14.09.2023 20:03 Uhr
1

was haben einige Leute immer mit den ADRs, fürn Problem, verstehe ich nicht sind ja keine russische Papiere

Ganz ruhig bleiben. Hab ja kein Problem damit, sonst hätt ich sie mir nicht gekauft. Ist halt dieser kleine Wermutstropfen, der aber wie du Recht hast vernachlässigbar ist.
L
LU71, 14.09.2023 20:02 Uhr
0

Volum ist echt super 84 mio. Soviel wie Apple und amz zusammen

und von 100 Millionen Aktien nur 9 Millionen im freien Handel
C
Christian1978, 14.09.2023 20:00 Uhr
1
Traderepublik hat massive Probleme alles anzuzeigen, mein Depot ist 1,1k im Minus 🤣
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 14.09.2023 19:59 Uhr
1
Kann morgen auch zu Mitnahmen kommen. Aber die großen haben sich erstmal eingedeckt, im Tagesverlauf kamen wir Kleinanleger dazu. Das könnte schon was werden hier
L
LU71, 14.09.2023 19:58 Uhr
1

27 zu 56€ mehr trau ich mich noch nicht und mag nichts umschichten :) sind halt leider nur ADRs, aber ok

was haben einige Leute immer mit den ADRs, fürn Problem, verstehe ich nicht sind ja keine russische Papiere
S
Simon72Graf, 14.09.2023 19:56 Uhr
0
Irgendwie mager der heutige start nachdem ganzen Hype🙄
L
LU71, 14.09.2023 19:55 Uhr
0
würde ein kleiner hype schon gut tun, aber danach siehts nicht aus, schade
J
JoeWermann, 14.09.2023 19:55 Uhr
0
27 zu 56€ mehr trau ich mich noch nicht und mag nichts umschichten :) sind halt leider nur ADRs, aber ok
R
Relsieg, 14.09.2023 19:55 Uhr
0
19 fürs Depot vom Krümel. Liegt da jetzt die nächsten 15 Jahre 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen