ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX
379,05
EUR
-1,98 % -7,65
14:13:46 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.964
Gast-754557200,
19.09.2023 9:09 Uhr
0
Das ist nach aktuellem Stand blöd. Wenn du letzten Donnerstag gekauft hast, sollte es heute im Laufe des Tages aber klappen. Bin jetzt aber auch ausgestiegen. Risiko ist mir etwas zu hoch. Auch wenn’s jetzt nochmal steigen sollte… Leider ließt man zu viel negatives derzeit bei ARM bezüglich der ganzen Fundamentaldaten. Da hören zu viele drauf und das beeinflusst stark den Kurs. Für Zocker ein guter Papier. Werde erstmal weiter beobachten…
Gast-754557200,
19.09.2023 9:14 Uhr
0
Mal schauen was im Vorverkauf passiert. Das Volumen gestern und Freitag insgesamt war auch etwas geringer. Somit halten noch ein „paar“ ihre Papiere und warten ab. Vielleicht kommt auch nochmal eine Rakete, aber das ist dann eher kurzfristig aus meiner Sicht. Kommt bestimmt noch ein günstigerer Kurs… Allen viel Erfolg trotzdem!
stg86,
19.09.2023 9:23 Uhr
1
Ja das ist echt ärgerlich, hätte noch mit Plus aussteigen können. Aber man kann nur kaufen und nicht verkaufen. Ganz schön clever von der Coba! :-D
Gast-754557200,
19.09.2023 8:38 Uhr
1
@JackM13: Jack, Verkauf über Consors geht jetzt bei mir. Ich warte aber noch.
Sicher1,
18.09.2023 23:47 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/unternehmen/
Soft Bank 🏦 ?
Sicher1,
18.09.2023 23:33 Uhr
0
Warum soll bei 51 eine Gegenbewegung kommen?
Unter IPO gibt's keine Unterstützungen..
Jetzt wäre es aber höchste Zeit für einen richtigen Boden..
Kein Plan zur Firma 😃
Asheel,
18.09.2023 20:04 Uhr
1
Ok... denke jetzt kommt nicht mehr viel. Möglich das zum Handelsschluss wieder etwas aufwärts geht. Allen ein schönen Abend weiterhin. Wir lesen uns ggf. morgen
Asheel,
18.09.2023 19:46 Uhr
1
Vorhin wieder verkauft. Wahre Goldgrube mit 40er Hebel. Hab ich so noch nicht erlebt
Lüning2,
18.09.2023 19:23 Uhr
0
Alle die keinen Zuschlag beim IPO bekommen haben sind jetzt im Minus.
Erste Notierungen war ca. 55,5$.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,35 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,18 % | Alle Diskussionen |