ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

386,00 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
G
Gast-754679001, 19.04.2024 16:01 Uhr
0
kann mir mal einer sagen, wie ich ignorieren kann. das wäre das erste mal, aber der geht ja überhaupt nicht. Danke!
S
Shortys, 19.04.2024 16:10 Uhr
0
Oooh und sie fällt weiter so ein Pech.😍
S
Shortys, 19.04.2024 16:12 Uhr
0
Bricht sogar den Widerstand gleich, wenn es überhaupt einen gibt. Bei 40€ sehe ich eine erneute einstiegschance. Jetzt zu kaufen wäre Selbstmord für euer Geld. Naja mich stört es nicht, gebt mir euer Geld longs.👍🏻
S
Shortys, 19.04.2024 16:22 Uhr
0
Vorallem setzten hier viele von euch auf irgendwelche Analysten Aussagen anstatt auf sich selber zu hören und selber zu analysieren. Der Boden sind die 40€ danach geht's aufwärts.
S
Shortys, 19.04.2024 15:59 Uhr
0
Bereit zum Absturz.🤑
G
Gast-754679001, 19.04.2024 15:50 Uhr
0

Moment. Das ist bedenklich.😅😉

rumor, ich gebe mir mühe. aber auch den verstehe ich nicht. was willst du sagen?
Stevens84
Stevens84, 19.04.2024 15:49 Uhr
0
So, nochmal nachgekauft. Die Rakete kann nun erwärmt werden 🚀
S
Shortys, 19.04.2024 15:47 Uhr
0

Ignoriert doch den Lappen. Bei 4 Euro rede ich mit ihm wieder

Der größte Lappen kommt jetzt. der Kurs rutscht schön ab. Geht weiter long dann fließt das Geld zu mir.😜 Selber schuld wenn ihr nicht auf mich hört und lieber einen alten sonderschüler zuhört.😂
Stevens84
Stevens84, 19.04.2024 15:44 Uhr
0
Also nie
Stevens84
Stevens84, 19.04.2024 15:44 Uhr
0
Ignoriert doch den Lappen. Bei 4 Euro rede ich mit ihm wieder
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 15:43 Uhr
0

Shorty: du bist lächerlich. Ich bin auch Short, aber so Kommentare sind nur erbärmlich. Was musst du kompensieren?

Moment. Das ist bedenklich.😅😉
S
Shortys, 19.04.2024 15:22 Uhr
0

Shorty: du bist lächerlich. Ich bin auch Short, aber so Kommentare sind nur erbärmlich. Was musst du kompensieren?

Was musst du kompensieren müssen um mich zu beleidigen?🤦🏻‍♂️ echte zerstörte Persönlichkeit würde ich sagen.😂
G
Gast-754679001, 19.04.2024 15:18 Uhr
1
Shorty: du bist lächerlich. Ich bin auch Short, aber so Kommentare sind nur erbärmlich. Was musst du kompensieren?
S
Shortys, 19.04.2024 14:34 Uhr
0
So toll wie die fällt. Der Kurs rutscht auf die 40€ ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen