ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

337,25 EUR
-5,60 % -20,00
08:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
D
DummeAktie, 25.04.2024 13:10 Uhr
0

hat sie in der AH

Ja, leider. Alles geht in den Keller 🤦
Z
Zalmoxis, 25.04.2024 14:51 Uhr
0
Ich tippe das ARM dieses Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln wird. Wait and See.
D
DummeAktie, 25.04.2024 15:13 Uhr
0

Ich tippe das ARM dieses Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln wird. Wait and See.

Hoffentlich wird's reichen....
Z
Zalmoxis, 25.04.2024 18:51 Uhr
2

Hoffentlich wird's reichen....

Es scheint sich ein Betonboden zu bilden.
R
Roadrunner1977, 25.04.2024 23:00 Uhr
0
Alphabet zieht den Markt wieder hoch....
Käseraspel
Käseraspel, 25.04.2024 1:03 Uhr
0

Wieso hat Meta ARM nicht auf die Höllenfahrt mitgenommen? Alle anderen sind dabei....

hat sie in der AH
D
DummeAktie, 24.04.2024 23:15 Uhr
0
Wieso hat Meta ARM nicht auf die Höllenfahrt mitgenommen? Alle anderen sind dabei....
L
Lüning2, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Ziel von 95€ erreicht. Ich hoffe das Gap bei 77$ wird geschlossen. Korb bei 72,5€
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:53 Uhr
0
ja, da bin ich dabei.
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:51 Uhr
0
D'accord,mit deiner Meinung.Ich kenne ein dutzend solider Aktien mit niedrigen KGV,die Bleienten sind.No risk no fun
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:38 Uhr
1
tja, wie gut ist deine quelle. am besten: selber rechnen. daher zählen für mich in erster linie meine werte, zumindest beim KGV. da ist die Varianz der quellen schon sehr groß. aber noch mal: selbst ein KGV von 60 ist alle andere als schön und lässt raum für minus 50%
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:25 Uhr
0
ARM Holdings Fundamentaldaten in USD 2022 2023 2024e 2025e Umsatz je Aktie 2,63 2,55 - - Gewinn je Aktie 0,53 0,50 1,19 1,53 KGV - - 105,03 60,05
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
"Die Erwartung wird honoriert oder bestraft Dann kauf Bank of Scotland,die fällt und steigt nicht" - ???
S
Shortys, 24.04.2024 17:18 Uhr
0

wo ist eigentlich der grüne-zunge-depp mit dem dollen Timing?

Hier bin ich der Kurs sackt mal wieder ein sowas aber auch.🤑
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:16 Uhr
0
Die Erwartung wird honoriert oder bestraft Dann kauf Bank of Scotland,die fällt und steigt nicht
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 16:28 Uhr
0
Steht auf der Verkaufsorder,Softbank ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen