ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

304,50 EUR
-5,43 % -17,50
21:16:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.966
D
DummeAktie, 12.06.2024 12:30 Uhr
0

DummeAktie, ja war im Plus.

🥳🍾👍
Stevens84
Stevens84, 12.06.2024 13:03 Uhr
1
Noch ca. 976 Euro vom Limit 1111 Euro entfernt
Regenschauer2
Regenschauer2, 12.06.2024 15:01 Uhr
0
👌
R
Rumorandvalue, 12.06.2024 16:22 Uhr
0
CPI Tag, jedes Mal eine volatile Sache. Glückwunsch an die Bullen. Wir nähern uns meinem Stop.
4lkiTT
4lkiTT, 12.06.2024 17:12 Uhr
0
dein Stop liegt auch von Tag zu Tag höher 😉
Stevens84
Stevens84, 11.06.2024 23:14 Uhr
0
DummeAktie, ja war im Plus.
R
Rumorandvalue, 11.06.2024 19:22 Uhr
0
Erst mal kein Sieg für die squeezer. Morgen fed day. Die Marke wird umkämpft werden. Bleibe unbewegt.
R
Rumorandvalue, 11.06.2024 19:14 Uhr
0

Stark, noch ein bisschen höher und man überschreitet das obere Ende meiner Zielzone. 147.6$ sollten eher halten. Aber auch dann könnte man noch am Hoch abprallen. Erst darüber ziehe ich den Stop.

Wird getestet. Bricht das, ist Elliott Wave erst mal nicht mehr primär bärisch. Dann sehe ich neue Hochs chartechnisch gesehen 50/50
c
cl72n, 11.06.2024 18:46 Uhr
0
dann nehme ich mal gewinne mit 😜
c
cl72n, 11.06.2024 18:46 Uhr
0
wird die gerade von softbank aufgepumpt?
D
DummeAktie, 11.06.2024 17:42 Uhr
0
@Stevens bist du jetzt endlich im Plus?
R
Rumorandvalue, 11.06.2024 17:41 Uhr
0
Stark, noch ein bisschen höher und man überschreitet das obere Ende meiner Zielzone. 147.6$ sollten eher halten. Aber auch dann könnte man noch am Hoch abprallen. Erst darüber ziehe ich den Stop.
4lkiTT
4lkiTT, 11.06.2024 17:35 Uhr
0
wenn man den Leuten im Forum so zuhört, liegt das Potential bei -50% bis ca. 500% ... 😀 Ich denke, man könnte Ende des Jahres bei 200 sein ...
G
Gast-754648400, 11.06.2024 17:22 Uhr
0
Wie weit sehr ihr noch Potential?
G
Gast-754648400, 11.06.2024 17:22 Uhr
0
Läuft ja heute wieder
Pilgri
Pilgri, 11.06.2024 12:33 Uhr
0
Zyklisch 🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen