ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX
304,50
EUR
-5,43 % -17,50
21:16:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.966
Zalmoxis,
13.06.2024 10:01 Uhr
2
Fahnenstange,oder cut your losses,let your profits run...es läuft ja prächtig
Stevens84,
13.06.2024 14:33 Uhr
0
Fakt ist, ARM mach dieselbe Entwicklung wie Nvidia durch. Gleicher Markt, identischer Kursverlauf, gleich exzellente Perspektiven und Hypestimmung unter Anlegern. ARM ist die Vergangenheit von Nvidia.
Hansi332,
13.06.2024 14:40 Uhr
0
Bin ja Mal gespannt was ab 15.30 Uhr kommen mag. Also ob die Amis auch kaufen werden...
Huffle,
13.06.2024 9:53 Uhr
0
Diese Meinung hab ich auf diversen Webseite auch gelesen...hoffen wir dass was dran ist. NVIDIA 2.0 zu werden wäre natürlich schön! Da gab's wenn ich den Chartverlauf anschaue keine großen Rücksetzer
Mo_DE,
13.06.2024 9:49 Uhr
0
Mag alles sein. Es wird seine Gründe geben, das aktuell große Investoren aus diesem Markt aussteigen und verkaufen. Bin gespannt ob wir ein zweites 2008 erleben. Langfristig ja, kurzfristig sehe ich einen größeren Fall im Chart.
joewer72,
13.06.2024 9:37 Uhr
1
Klar ist das KGV hoch, aber man sollte auch bedenken, was arm macht bzw. wohin die Reise gerade geht. Man ist der Standard für alle Handheld-Geräte, sei es Smartphone oder Tablet. Die Architektur ist sparsam und wird immer leistungsfähiger. Der breite Einzug in Laptops ist eine Frage der Zeit, selbst der Desktop ist in Reichweite. Das wichtigste Zugpferd sind Rechenzentren und KI. Und auch hier ist man vertreten und kann guten Wachstum verzeichnen. Nvidia wollte arm nicht grundlos kaufen. AMD und Nvidia lizensieren arm-IPs. Ich will hier nicht in Euphorie verfallen, aber arm hat für mich am ehesten das Zeug dazu die nächste Nvidia zu werden.
Mo_DE,
13.06.2024 9:12 Uhr
0
Bin lange dabei, stelle mir aber auch dieselbe Frage. Das geht zu schnell und ohne halt nach oben. Korrekturen wären hier tatsächlich gesund. Der Fall könnte daher größer ausfallen.
Huffle,
13.06.2024 9:11 Uhr
0
Ich bleibe long, Börse handelt die Zukunft und die News sind positiv.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,50 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |