ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
Kai1234
Kai1234, 27.12.2024 11:57 Uhr
0

Hoffentlich kommen dann auch anständige Margen dabei raus. 😄

Schon mal die Margen von arm angeschaut? Scheinbar nicht.
B
BlueBoss, 27.12.2024 12:05 Uhr
0

Schon mal die Margen von arm angeschaut? Scheinbar nicht.

Danke für den sehr informativen Beitrag. Lassen Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben. Sicher haben Sie Informationen über die Margen einer eventuellen Nvidia CPU im kommenden Herbst. Ich bin gespannt und lerne gern dazu.
Kai1234
Kai1234, 27.12.2024 12:37 Uhr
0

Danke für den sehr informativen Beitrag. Lassen Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben. Sicher haben Sie Informationen über die Margen einer eventuellen Nvidia CPU im kommenden Herbst. Ich bin gespannt und lerne gern dazu.

Wenn du dir das angeschaut hättest dann wüsstest du das arm schon sehr Margen stark ist. Dieses rum gezicke zeigt einfach die Schwäche deines Charakters.
B
BlueBoss, 27.12.2024 12:41 Uhr
0

Wenn du dir das angeschaut hättest dann wüsstest du das arm schon sehr Margen stark ist. Dieses rum gezicke zeigt einfach die Schwäche deines Charakters.

😂 Sie haben Humor.
Kai1234
Kai1234, 27.12.2024 12:42 Uhr
0

😂 Sie haben Humor.

Kannst ruhig du sagen
B
BlueBoss, 26.12.2024 22:53 Uhr
0
Hoffentlich kommen dann auch anständige Margen dabei raus. 😄
B
BlueBoss, 26.12.2024 22:52 Uhr
0
https://www.rs-online.com/designspark/2025-the-year-of-arm-chips-and-ai-powered-pcs-de
4lkiTT
4lkiTT, 25.12.2024 7:06 Uhr
0
nochmal mit einem blsuen Auge davongekommen, für meine 150€ wird es trotzdem nicht mehr reichen ... Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄
P
Peterson19, 24.12.2024 16:53 Uhr
0
supi
B
BlueBoss, 24.12.2024 16:42 Uhr
1
3,7 Prozent im genau zu sein. 😁
P
Peterson19, 24.12.2024 16:15 Uhr
0
So schmarn, +2% heute;)
4lkiTT
4lkiTT, 23.12.2024 15:50 Uhr
0
ok ... die 120 ist gefallen, dann war es das für dieses Jahr, können froh sein, wenn eir die zurückerobern. Es sei denn, es werden noch irgendwelche Big News aus dem Hut gezaubert
B
BlueBoss, 22.12.2024 23:46 Uhr
0
Auch ein sehr interessantes Interview: https://www.ft.com/content/5b191c4c-119f-4f97-bc61-622d20bfa46d
B
BlueBoss, 22.12.2024 23:31 Uhr
0
Wie schätzt ihr den Bericht ein? https://www.klamm.de/news/arm-holdings-vielversprechende-chancen-im-zuge-der-diversifikation-und-innovationskraft-67N20241221180223.html
B
BlueBoss, 22.12.2024 16:26 Uhr
0
Finde es muss ja deswegen nicht unbedingt noch fallen. Aber mal schauen.
Zöli
Zöli, 21.12.2024 18:03 Uhr
0
Na da bin ich gespannt, wie tief wir fallen werden. Sehr ärgerlich. Schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen