ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

322,00 EUR
-9,87 % -35,25
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Marktsituation, insbesondere im Zusammenhang mit Shorts und der Aktie von Arm Holdings. Mallibunt vermutet, dass es darum ging, Optionsscheine zu eliminieren. Pilgri und OstholsteinerJung sprechen über Short-Positionen, wobei OstholsteinerJung bestätigt, dass der Short läuft. 4lkiTT zeigt Verständnis für Short-Strategien, hält das Timing jedoch für unberechenbar und bleibt lieber bei Long-Positionen. Warleay und DummeAktie finden die Marktentwicklung unglaublich bzw. zu verrückt, wobei DummeAktie erwägt, seine Position zu reduzieren. Pmp und H725 verweisen auf Artikel, die auf eine.
Kommentare 3.964
H725
H725, Donnerstag 19:24 Uhr
2
Bin vorerst raus. Steige weiter unten wieder ein. Viel Glück weiterhin.
B
BlueBoss, 16. Jun 15:37 Uhr
0

Hängt vielleicht irgendwie mit dem OpenAI Deal zusammen... Hat das geklappt? Wenn nicht legen sie das Geld evtl. wieder an?

Ok danke.
4lkiTT
4lkiTT, 15. Jun 21:30 Uhr
0

Mal ne Frage, rein interessehalber. 18.März verkauft? Kauft? Softbank richtig viele Aktien von Arm. 922.733.999 Stück Was ist da geschehen bzw.wie ist das zu verstehen? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/unternehmen-insider-transaktionen/

Hängt vielleicht irgendwie mit dem OpenAI Deal zusammen... Hat das geklappt? Wenn nicht legen sie das Geld evtl. wieder an?
S
Soulmate, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Die Gier ist Back))
B
BlueBoss, 13. Jun 16:11 Uhr
0
Mal ne Frage, rein interessehalber. 18.März verkauft? Kauft? Softbank richtig viele Aktien von Arm. 922.733.999 Stück Was ist da geschehen bzw.wie ist das zu verstehen? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/unternehmen-insider-transaktionen/
4lkiTT
4lkiTT, 12. Jun 17:20 Uhr
0
Ja man ... Anthropic und OpenAI warten schon
S
Soulmate, 12. Jun 17:18 Uhr
0
Bis zum nächsten IPO ...dann fließt die Kohle wieder ab...lustig die Börse zur Zeit
4lkiTT
4lkiTT, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Hoffe ihr habt die Shorts eingelöst
4lkiTT
4lkiTT, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Anscheinend... Habe nur 2 Aktien gekriegt...
S
Soulmate, 11. Jun 21:23 Uhr
0
Fomo Tab😂 Der Kleinakationär buttert wieder alles rein... gemäß dem Motto, wenn ich schon kein Stück von SpaceX krieg....)
4lkiTT
4lkiTT, 5. Jun 11:00 Uhr
0
Ernst gemeintes viel Erfolg 😎 ... Bleibe Long
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Jun 16:07 Uhr
0
Short läuft
H725
H725, 3. Jun 6:50 Uhr
0
Wir sind noch lange nicht am Ende. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/arm-holdings-aktie-bricht-alle-rekorde-ki-chip-revolution-schockiert-wall-street
P
Pmp, 2. Jun 6:24 Uhr
0
Ich würde noch warten. https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/arm-says-bytedance-oracle-data-035417915.html
D
DummeAktie, 1. Jun 18:41 Uhr
0
😂 Ich denke ich verkaufe meine miniposition und behalte nur 1 Souvenir Stückchen...es ist einfach zu verrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen