ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

356,25 EUR
-7,71 % -29,75
20:39:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
J
JoeWermann, 15.09.2023 16:57 Uhr
0
Das Kasperletheater hatten wir, für die Shortie-Kurzdenker wie jedes Jahr schon Anfang August. 3 Wochen später waren die Depots der Holder ATH.
M
Moin4, 15.09.2023 16:55 Uhr
0
Körbchen unter 19,99 und über 99,99 gestellt 😁
Graduate
Graduate, 15.09.2023 16:53 Uhr
0
Da wird dein Körbchen noch ne Weile leer bleiben
S
Simon72Graf, 15.09.2023 16:50 Uhr
0
Körbchen bei 49,99 Euro gestellt 😁
J
JoeWermann, 15.09.2023 16:48 Uhr
0

Wieso sollen Leerverkäufer immer verlieren? 🤔

Weil Statistik nicht lügt. Du schlägst den Markt nicht. Du magst die heute einen gönnen. Aber time in the Market Beats Timing the Market
S
Simon72Graf, 15.09.2023 16:45 Uhr
2
Was eine schwache Leistung von ARM... unfassbar Volatil das Dingen
R
Romanslr, 15.09.2023 16:32 Uhr
1
Ich bin mal sehr gespannt wo die Reise hingeht. Die Aktie hat auf jeden Fall Potenzial.
Graduate
Graduate, 15.09.2023 16:23 Uhr
0
Wieso sollen Leerverkäufer immer verlieren? 🤔
J
JoeWermann, 15.09.2023 16:03 Uhr
0

Man kann an der Börse, auch hier, in beide Richtungen verdienen? Dafür muss man niemanden anfeinden :)

Das mag stimmen. Aber Leerkäufer verlieren am Ende immer. Das ist auch keine Anfeindungen. Nur eine Tatsache
M
MichaelM87, 15.09.2023 15:49 Uhr
1

Ebenso schwache Quellen. Es geht auf und ab. Aber das schöne ist Shortkrüppel verlieren am Ende immer :)

Man kann an der Börse, auch hier, in beide Richtungen verdienen? Dafür muss man niemanden anfeinden :)
J
JoeWermann, 15.09.2023 15:46 Uhr
0

Dann nimm dir doch einfach die Quellen der anderen beiden User zu herzen oder such selbst ;)

Ebenso schwache Quellen. Es geht auf und ab. Aber das schöne ist Shortkrüppel verlieren am Ende immer :)
T
TomKurs, 15.09.2023 15:45 Uhr
0
Heute Abend aber bitte mehr auf als ab 😀
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:44 Uhr
1
Ein munteres Auf und Ab 😬😁
T
TomKurs, 15.09.2023 15:39 Uhr
2
Das wird eine spannende Reise mit der Aktie 😀👌
T
TomKurs, 15.09.2023 15:11 Uhr
1
Vielleicht kaufen alle die den dip nicht genutzt haben später bei 70 ein. Alles ist möglich. Aber an 55 glaube ich nicht 🤷🏼‍♂️
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:07 Uhr
1
Scheint langsam wieder hochzulaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen