ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

377,25 EUR
-2,27 % -8,75
12:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
Humpi
Humpi, 19.09.2023 12:44 Uhr
0
Bei 30$ und mit gelieferten zahlen schau vielleicht mal nach einer long posi.
Asheel
Asheel, 19.09.2023 12:40 Uhr
0
Aber soll jeder für sich entscheiden. Bei 50$ schaue ich mir das ganze vielleicht nochmal an für nen long. Vorher definitiv nicht
Asheel
Asheel, 19.09.2023 12:39 Uhr
0
Vergleicht mal die IPOs der letzten Jahre. Es war fast immer ein kurzer Hype (so wie hier) und dann meist massiver abverkauf. Oft sogar unter den IPO-Preis. Erschwerend das ARM hier m.M. zusätzlich massiv überbewertet ist.
M
Moneymoe, 19.09.2023 12:38 Uhr
0
Vorbörslich sieht es heute auch nicht gut aus. Das Ding hält wenn überhaupt die 50.
H2Guru
H2Guru, 19.09.2023 12:36 Uhr
0

Lieber raus, glaubt mir hier geht es noch ne Etage tiefer nur eine Frage der Zeit. Ipo hype könnte passieren, aber darauf zu spekulieren ist schon heiß.

Das vermute ich auch und deswegen kann ich das was du geschrieben hast nur unterstreichen 👍🏻
Humpi
Humpi, 19.09.2023 12:32 Uhr
0
Meine Meinung keine Beratung
Humpi
Humpi, 19.09.2023 12:32 Uhr
0
Lieber raus, glaubt mir hier geht es noch ne Etage tiefer nur eine Frage der Zeit. Ipo hype könnte passieren, aber darauf zu spekulieren ist schon heiß.
H2Guru
H2Guru, 19.09.2023 12:26 Uhr
0
Gerne SL ist immer gut 👍🏻
m
muaddib, 19.09.2023 12:25 Uhr
0

Du könntest jetzt verkaufen … probiere es nochmal

Danke für die Info! 👍👍 Ich lass sie aber erstmal drin mit SL. Es ist nur eine kleine Position.
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.09.2023 12:20 Uhr
0
Ich denken das es noch kommt ( bin mit bisschen plus raus ) aber warte noch nach poolbildung wird es kommen
H2Guru
H2Guru, 19.09.2023 12:18 Uhr
1

Bei der Ing kann ich nicht verkaufen. Lagerstellenwechsel notwendig. Gestern angeschoben. Sollte spätestens morgen durch sein. Hoffentlich. Bei dem KGV habe ich Bauchschmerzen. Der Zock ist schief gegangen. 🙂

Du könntest jetzt verkaufen … probiere es nochmal
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.09.2023 11:25 Uhr
0
Bin mit 80% der Aktien mit Verlust raus bin zu hoch eingestiegen. Habe mich vom Hype mitreißen lassen. Na ja vielleicht bringt der Rest noch was den lass ich liegen
Asheel
Asheel, 19.09.2023 11:13 Uhr
0
Ich persönlich würde erst long überlegen bei: < 51.00 $
m
muaddib, 19.09.2023 10:56 Uhr
0
Bei der Ing kann ich nicht verkaufen. Lagerstellenwechsel notwendig. Gestern angeschoben. Sollte spätestens morgen durch sein. Hoffentlich. Bei dem KGV habe ich Bauchschmerzen. Der Zock ist schief gegangen. 🙂
Asheel
Asheel, 19.09.2023 10:22 Uhr
0
Hab heute morgen noch mal ein kurzen Short Trade gehabt der super lief. Leider den Pieck gerade nicht mitgenommen. ... Ärgerlich. Wären 3k gewesen 🫣
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 19.09.2023 10:18 Uhr
0
Bin heute morgen auch mal „Short“ rein. Irgendwie ist hier kein Aufwärtstrend zu erkennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen