ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

333,75 EUR
+3,65 % +11,75
11:40:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
d
dlogic, 05.06.2024 21:28 Uhr
0
ARM fängt an Spaß zu machen... ein top Langzeitinvest mit guten Aussichten.
Alchamy
Alchamy, 05.06.2024 19:37 Uhr
0
Ich wäre schon mit 555€ zufrieden 😉
4lkiTT
4lkiTT, 05.06.2024 17:05 Uhr
0

Eher im Gegenteil. Es geht bei ARM erst richtig los. Bis 1111 Euro bleib ich drin

da sind sie wieder die 1111€ ... Angebot steht noch 😀
Alchamy
Alchamy, 05.06.2024 16:44 Uhr
0
Läuft gut, noch paar gute Nachrichten und es wird explodieren 🤑
Stevens84
Stevens84, 05.06.2024 16:28 Uhr
1
Eher im Gegenteil. Es geht bei ARM erst richtig los. Bis 1111 Euro bleib ich drin
P
Pia1996, 05.06.2024 16:24 Uhr
1

Denke das die Bücher geschlossen sind und daß bis September keine große Rallye mehr stattfindet?!

Falsch. Die Aussichten sind Top Das wird hier ordentlich nach oben ziehen.
Z
Zalmoxis, 05.06.2024 8:13 Uhr
0
Denke das die Bücher geschlossen sind und daß bis September keine große Rallye mehr stattfindet?!
Z
Zalmoxis, 04.06.2024 17:50 Uhr
0
Sell in May and casting awsy
Stevens84
Stevens84, 03.06.2024 15:54 Uhr
2
Oha, ne Kampfansage! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/news/Arm-will-in-funf-Jahren-50-des-PC-Marktes-erobern-sagt-der-CEO-46887008/
D
DummeAktie, 01.06.2024 12:44 Uhr
0

Ich hatte damals bei 60€ gekauft gleich nach IPO aber war zu ungeduldig und mit mit minus damals raus … kannst dir vorstellen wie mich das geärgert hat

Ja. Ich habe etwas ähnliches mit Palantir gemacht...🤦
Graduate
Graduate, 31.05.2024 23:31 Uhr
0
Bei mir ähnlich. Gleich nach ipo rein. Dann ging es kurz hoch, dann runter. Ich hab die Hose voll gehabt und plus minus null verkauft. 😁
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.05.2024 23:00 Uhr
1

Wahrscheinlich. Glückwunsch zum Plus :)

Ich hatte damals bei 60€ gekauft gleich nach IPO aber war zu ungeduldig und mit mit minus damals raus … kannst dir vorstellen wie mich das geärgert hat
D
DummeAktie, 31.05.2024 22:39 Uhr
0

bin ich hier im Forum der einzige, der schon Ende 2023 zugeschlagen hat

Wahrscheinlich. Glückwunsch zum Plus :)
Alchamy
Alchamy, 31.05.2024 22:10 Uhr
0
Du willst in zwei Wochen Millionär werden?
P
Pia1996, 31.05.2024 16:49 Uhr
0
So, Schnauze voll. Bei 80 Euro denke ich mal wieder über einen Einstieg nach. Allen investierten noch viel Glück. Sehe die Aktie aber leider im Sinkflug. Tschüss.
P
Pia1996, 31.05.2024 16:43 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Scheiss. Bis 16 Uhr hoch, und dann abwärts. Könnte kotzen. Steige wohl besser aus bevor das hier wieder 2 stellig ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,13 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen