ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

337,25 EUR
+4,74 % +15,25
10:18:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
QuincyStocks
QuincyStocks, 06.06.2024 7:58 Uhr
0
Habt ihr bei den niedrigeren Werten in den letzten Monaten nicht nachgekauft? Ich habe meinen EK um 14% gesenkt.
Stevens84
Stevens84, 05.06.2024 23:24 Uhr
0
DummeAktie, liege 10 Euro drüber 🥸
D
DummeAktie, 05.06.2024 22:50 Uhr
1
Mein EK 126€ in Sicht 🔭👀
Stevens84
Stevens84, 05.06.2024 22:19 Uhr
0
ARM wird tatsächlich Nvidia 2.0
Stevens84
Stevens84, 05.06.2024 22:14 Uhr
0
Bis Ende 2025 sollen 100 Milliarden ARM-Geräte für KI bereitstehen. Begründet wird es mit dem Umstieg auf ARM, wie z.B. bei Microsoft: https://newsroom.arm.com/blog/arm-at-computex-2024
d
dlogic, 05.06.2024 21:29 Uhr
0

Oha, ne Kampfansage! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/news/Arm-will-in-funf-Jahren-50-des-PC-Marktes-erobern-sagt-der-CEO-46887008/

Das werden sie auch hinbekommen... 😉
d
dlogic, 05.06.2024 21:28 Uhr
0
ARM fängt an Spaß zu machen... ein top Langzeitinvest mit guten Aussichten.
Alchamy
Alchamy, 05.06.2024 19:37 Uhr
0
Ich wäre schon mit 555€ zufrieden 😉
4lkiTT
4lkiTT, 05.06.2024 17:05 Uhr
0

Eher im Gegenteil. Es geht bei ARM erst richtig los. Bis 1111 Euro bleib ich drin

da sind sie wieder die 1111€ ... Angebot steht noch 😀
Alchamy
Alchamy, 05.06.2024 16:44 Uhr
0
Läuft gut, noch paar gute Nachrichten und es wird explodieren 🤑
Stevens84
Stevens84, 05.06.2024 16:28 Uhr
1
Eher im Gegenteil. Es geht bei ARM erst richtig los. Bis 1111 Euro bleib ich drin
P
Pia1996, 05.06.2024 16:24 Uhr
1

Denke das die Bücher geschlossen sind und daß bis September keine große Rallye mehr stattfindet?!

Falsch. Die Aussichten sind Top Das wird hier ordentlich nach oben ziehen.
Z
Zalmoxis, 05.06.2024 8:13 Uhr
0
Denke das die Bücher geschlossen sind und daß bis September keine große Rallye mehr stattfindet?!
Z
Zalmoxis, 04.06.2024 17:50 Uhr
0
Sell in May and casting awsy
Stevens84
Stevens84, 03.06.2024 15:54 Uhr
2
Oha, ne Kampfansage! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/news/Arm-will-in-funf-Jahren-50-des-PC-Marktes-erobern-sagt-der-CEO-46887008/
D
DummeAktie, 01.06.2024 12:44 Uhr
0

Ich hatte damals bei 60€ gekauft gleich nach IPO aber war zu ungeduldig und mit mit minus damals raus … kannst dir vorstellen wie mich das geärgert hat

Ja. Ich habe etwas ähnliches mit Palantir gemacht...🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,71 %
7 Hensoldt -3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
4 IPO CSG -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,71 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen