ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

386,00 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
Stevens84
Stevens84, 19.04.2024 15:44 Uhr
0
Also nie
Stevens84
Stevens84, 19.04.2024 15:44 Uhr
0
Ignoriert doch den Lappen. Bei 4 Euro rede ich mit ihm wieder
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 15:43 Uhr
0

Shorty: du bist lächerlich. Ich bin auch Short, aber so Kommentare sind nur erbärmlich. Was musst du kompensieren?

Moment. Das ist bedenklich.😅😉
S
Shortys, 19.04.2024 15:22 Uhr
0

Shorty: du bist lächerlich. Ich bin auch Short, aber so Kommentare sind nur erbärmlich. Was musst du kompensieren?

Was musst du kompensieren müssen um mich zu beleidigen?🤦🏻‍♂️ echte zerstörte Persönlichkeit würde ich sagen.😂
G
Gast-754679001, 19.04.2024 15:18 Uhr
1
Shorty: du bist lächerlich. Ich bin auch Short, aber so Kommentare sind nur erbärmlich. Was musst du kompensieren?
S
Shortys, 19.04.2024 14:34 Uhr
0
So toll wie die fällt. Der Kurs rutscht auf die 40€ ab.
Käseraspel
Käseraspel, 19.04.2024 13:50 Uhr
1

Danke dir! Aber kannst du bitte noch mal tanken, am besten noch auf Vorrat?

Von mir aus, Firma zahlt eh über Tankkarte 🤣
D
DummeAktie, 19.04.2024 13:41 Uhr
0

Aber auch nur, weil ich dort die Woche 4 mal tanken war! 😜

Danke dir! Aber kannst du bitte noch mal tanken, am besten noch auf Vorrat?
Käseraspel
Käseraspel, 19.04.2024 13:11 Uhr
0

Jetzt geht doch fast alles runter. Bei mir in Depot steigt gerade nur Eni S.p.A.

Aber auch nur, weil ich dort die Woche 4 mal tanken war! 😜
D
DummeAktie, 19.04.2024 10:31 Uhr
0
Jetzt geht doch fast alles runter. Bei mir in Depot steigt gerade nur Eni S.p.A.
W
Wow92, 18.04.2024 23:37 Uhr
0
Na also! Endlich geht es wieder in reale Bewertung.
S
Shortys, 18.04.2024 20:36 Uhr
0
Jaa Rutsch schön ab.😜
M
MTaulin, 18.04.2024 19:13 Uhr
1
Ich hatte damals bei 60€ gekauft und bin bei 120€ raus weil diese Aktie einfach kurz auf dem KI hype mit geritten ist aber um ehrlich zu sein ist 110+ einfach überbewertet. Das es jetzt diese Richtung kommt war absehbar also ich denke es wird nicht mehr auf die Anfangswerte gehen aber bei 70-80 wird es sich hier einpendeln und dann bin ich auch wieder dabei. Und nachhaltig wird es auch wieder hochgehen aber das war einfach viel zu schnell
D
DummeAktie, 18.04.2024 19:02 Uhr
0
Kursziele beziehen sich normalerweise auf einen Zeithorizont von 3 - 12 Monaten
S
Shortys, 18.04.2024 18:48 Uhr
0

https://investorplace.com/2024/04/td-cowen-just-raised-its-price-target-on-arm-arm-stock/ Dieser Analyst hat gerade das Kursziel auf $125 angehoben.

Irgendwann aber nicht jetzt.
D
DummeAktie, 18.04.2024 18:04 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/04/td-cowen-just-raised-its-price-target-on-arm-arm-stock/ Dieser Analyst hat gerade das Kursziel auf $125 angehoben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen