ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

314,00 EUR
-2,48 % -8,00
17:36:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.965
D
DummeAktie, 14.06.2024 8:32 Uhr
0

Schaut euch Super Micro an; Wahnsinn!!!

SMCI reagiert immer extrem. Ich habe einmal 70€ Verlust mit smci gemacht 🤦‍♀️
Alchamy
Alchamy, 13.06.2024 22:46 Uhr
0
Gestern Broadcom heute SM, bald sind wir dran mit 12-14 % pro Tag
Stevens84
Stevens84, 13.06.2024 22:16 Uhr
0
Schaut euch Super Micro an; Wahnsinn!!!
Pakolino
Pakolino, 13.06.2024 18:43 Uhr
0
Das passt nicht zu dem, was gestern passiert ist.Gewinnmitnahmen finden normalerweise freitags, also zum Wochenende, statt.Aber jetzt ist alles im roten Bereich, und das nur, weil die Fed die Zinsen nicht gesenkt hat? Wer das glaubt....
G
Gast-754679001, 13.06.2024 17:22 Uhr
0
Nöö
Alchamy
Alchamy, 13.06.2024 17:20 Uhr
0
Alles rot 🤮
Stevens84
Stevens84, 13.06.2024 17:19 Uhr
0
Nix besonderes; normale zyklische Börsenbewegung
Pakolino
Pakolino, 13.06.2024 17:14 Uhr
0
Was ist los?
G
Gast-754679001, 13.06.2024 14:49 Uhr
0
Rumor: jetzt drehen sie durch. Nun kannst du wieder Short gehen. Safe.
H
Hansi332, 13.06.2024 14:42 Uhr
0
Schön wäre heute noch ein Kurs von 160 Euro 😁
H
Hansi332, 13.06.2024 14:40 Uhr
0
Bin ja Mal gespannt was ab 15.30 Uhr kommen mag. Also ob die Amis auch kaufen werden...
Stevens84
Stevens84, 13.06.2024 14:33 Uhr
0
Fakt ist, ARM mach dieselbe Entwicklung wie Nvidia durch. Gleicher Markt, identischer Kursverlauf, gleich exzellente Perspektiven und Hypestimmung unter Anlegern. ARM ist die Vergangenheit von Nvidia.
Stevens84
Stevens84, 13.06.2024 12:03 Uhr
0
Welch Korrektur? Arm wurde schon massiv korrigiert. Leute🤨
Z
Zalmoxis, 13.06.2024 10:01 Uhr
2

Diese Meinung hab ich auf diversen Webseite auch gelesen...hoffen wir dass was dran ist. NVIDIA 2.0 zu werden wäre natürlich schön! Da gab's wenn ich den Chartverlauf anschaue keine großen Rücksetzer

Fahnenstange,oder cut your losses,let your profits run...es läuft ja prächtig
H
Huffle, 13.06.2024 9:53 Uhr
0
Diese Meinung hab ich auf diversen Webseite auch gelesen...hoffen wir dass was dran ist. NVIDIA 2.0 zu werden wäre natürlich schön! Da gab's wenn ich den Chartverlauf anschaue keine großen Rücksetzer
M
Mo_DE, 13.06.2024 9:49 Uhr
0
Mag alles sein. Es wird seine Gründe geben, das aktuell große Investoren aus diesem Markt aussteigen und verkaufen. Bin gespannt ob wir ein zweites 2008 erleben. Langfristig ja, kurzfristig sehe ich einen größeren Fall im Chart.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,18 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
10 Stellantis -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,09 %
Alle Diskussionen