Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met
Kommentare 1.403
Mantamaxx,
01.12.2021 13:19 Uhr
0
Warum muss mann denn immer so dringend seinen gewinn minimieren? Warum kann man sein Geld nicht sammeln und bei günstigen Gelegenheiten gezielt nachsteuern? 🤔
Mantamaxx,
01.12.2021 13:18 Uhr
0
Sparpläne 🙈
Lörich,
01.12.2021 10:13 Uhr
1
Ja, monatlich über einen Sparplan werde ich jetzt so lange die Dividende reinvestieren bis ich wieder bei +/-0 bin, aktuell bin ich 12% im minus
A
AktienPapagei,
01.12.2021 8:26 Uhr
1
Würdet ihr hier jetzt nachkaufen?
lackaffe,
30.11.2021 8:58 Uhr
1
Severstal, Lumen Tec. Pennant Park Inv. Sind auch mit guter Rendite und schütten 4 mal im Jahr aus
Aber alles hier genannte auf eigene Entscheidung zum Kauf.
Mein Fazit: bisher ein gutes Jahr und wenn der Dezember gelaufen ist, müsste ich eine gesamte Rendite von ca, 38% erreicht haben, wobei einige Werte durch den späten Zukauf im Jahr nur anteilig Dividende an mich gezahlt haben, nächstes Jahr kommt bei einigen Werten noch zusätzlich eine Dividendenerhöhung dazu
Werbung
+48 % in Deutschland!
lackaffe,
30.11.2021 8:53 Uhr
1
Pembina Pipeline
ProspectCapital
Gladston Capital
Transalta Renew.
Sind alles gute Monatszahler
B
Bobbaumeister2,
30.11.2021 8:03 Uhr
1
@lackaffe welche z. B? Vielleicht haben wir ja die gleichen im Portfolio...
lackaffe,
26.11.2021 19:50 Uhr
2
@Hülsi
Schon mal ein guter Wert mit monatlicher Dividende.
Da gibt’s noch andere gute Aktien mit hoher Rendite
H
Hülsi,
26.11.2021 19:14 Uhr
2
Möchte mir ein Dividendendepot aufbauen. Bin mal zum Start mit einer kleinen Position hier rein.
Lörich,
24.11.2021 22:23 Uhr
2
Monatlich via Sparplan über die Dividende
D
Dondondonato88,
23.11.2021 23:12 Uhr
0
Wie oft noch ist die Frage 😂😂
D
DavyDaveman,
23.11.2021 21:01 Uhr
0
Könnte man ja mal nachlegen
T
Tycoon5961,
21.11.2021 20:36 Uhr
0
Alles klar dann passt das insgesamt doch :D
Kam mir nämlich auch komisch bzw zu schön vor ;)
Roger72,
21.11.2021 19:36 Uhr
1
Monatlich 9%🤣 wäre doch mal ein Vorschlag
Steff0987,
21.11.2021 19:08 Uhr
4
9% monatlich würde bedeuten daß man den Preis der Aktie innerhalb eines Jahres raus hätte! Die Frage kannst du dir eigentlich mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten😉
Ansonsten: Die Dividendenrendite bezieht sich immer auf ein Jahr!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |