ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
DividendenGraf
DividendenGraf, 01.07.2022 18:46 Uhr
0
also ich bleibe auch investiert und werde auch nocb weiter aufstocken
T
Tycoon5c6af130225eb, 01.07.2022 18:33 Uhr
0
Seit 2 Wochen Aufwärtstrend - gegen den Markttrend.
M
Maxshadow, 01.07.2022 12:50 Uhr
0
Abwärtstrend seit einem Jahr. Jetzt reichts. Ich verkaufe und steige unten wieder billig ein.
lockstoff
lockstoff, 01.07.2022 12:20 Uhr
0
divi ist da, starker dollar = mehr cash, trotzdem macht mir der starke, durch die zinsentscheidungen enstandende abschlag sehr viele sorgen, sie hat sich aber wieder gut hochgeackert, hatte kein geld für 5,xx zu kaufen
B
Berti25, 01.07.2022 8:54 Uhr
0
Die Div sollte zwischen dem 1. und dem 5. eines Monats gebucht werden. Bis jetzt alles top....
p
pipapo_, 01.07.2022 7:27 Uhr
0
Danke, bei mir jetzt auch
E
Emin58, 01.07.2022 5:41 Uhr
0
Ja heute Nacht. TR.
W
Wibrow, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Nee....wundere mich auch...
p
pipapo_, 30.06.2022 15:33 Uhr
0
Hat bereits jemand die aktuelle Dividende erhalten?
J
Johthojo82, 29.06.2022 18:21 Uhr
0
Wäre gern mein Wunsch
J
Johthojo82, 29.06.2022 18:21 Uhr
0
Und die Hälfte an Dividende kommen und den Kurs entwich auf verkaufen setzten und runter auf 3,50 oder 4€ fallen. Bis weihnachten so tief bleiben . Ab Januar 2023 soll er dann auf 7,50-10€ steigen.
J
Johthojo82, 29.06.2022 18:20 Uhr
0
Da die USA die Zinsen erhöhen könnte der Kurs gerne auf 5€ fallen.
Chicky
Chicky, 28.06.2022 16:31 Uhr
0
Starke Erholung. Schade, dass ich kein Geld für einen Einstieg hatte. 😟 Die 5,50 haben mich echt sehr gereizt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.06.2022 19:28 Uhr
1

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/armour-residential-meldet-monatliche-dividende-11478125

schon Mal positiv zu werten, dass die Dividende nicht gekürzt wird 👍
lockstoff
lockstoff, 27.06.2022 8:40 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/armour-residential-meldet-monatliche-dividende-11478125
T
Thomas0711, 23.06.2022 19:06 Uhr
0
Kann der Markt nicht noch bis august fallen oder gar bis Weihnachten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen