ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
i
icke.wars, 05.02.2021 13:28 Uhr
0
Hallo LEute, bin ein "newby" und habe folgende Frage: Wo könnte ich den Ex-Day des Papiers finden? Bzw. an welchem Datum des Monats wird die Dividende ausgezahlt? Danke für die Unterstützung
P
PeterPPD, 31.01.2021 17:31 Uhr
0
Ich werde meine Gewinne aus anderen Aktienverkäufen konsequent hier anlegen 👍🏼 Klasse Divi, immer monatlich pünktlich auf dem Konto und der Kurs hat auch noch ordentlich Potential nach oben.
B
Boysetsfire, 29.01.2021 6:59 Uhr
1
Hab jetzt auch meine erste dividende erhalten hier. Hallo an alle hier 🙂
Olli2111
Olli2111, 26.01.2021 23:59 Uhr
0
Na klar, wir aus dem Dividendenforum sind schon in lumen investiert. 🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2021 23:57 Uhr
0
Lumen, Neue ISIN: US5502411037
Chime73
Chime73, 26.01.2021 23:54 Uhr
0
@bob , ja ich bin bei lumen investiert. Neue wkn, neue news und der kurs explodiert! ...und ja ich bin immer noch drin ;)
B
Bobbaumeister2, 26.01.2021 23:52 Uhr
0
Hallo zusammen. Lumen Technologie gibt auch eine gute Dividende. Kennt sich jemand von euch da aus?
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.01.2021 14:27 Uhr
0
Ja, schöner Wert🙌
Reits_hunter
Reits_hunter, 22.01.2021 14:25 Uhr
0
Seit rund zwei Jahren bei Armour investiert und Dividende gabs immer. Zuletzt 10,1% Netto Dividende. Monatlicher verlässlicher Zahler auch wenn im Frühjahr von 17 auf 10 Cent gekürzt wurde, immer noch doppelt soviel wie Realty Income...
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.01.2021 14:14 Uhr
0
Ich denke immer schlimmer als bei wirecard kanns nicht werden und wenigstens kriegt man bei solchen Werten noch ne Dividende, bis es soweit ist 😂
Sebjoker
Sebjoker, 22.01.2021 14:11 Uhr
0
So, bin mit ner Position, trotz Warnung meines Depotanbieters, drin 🙂👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.01.2021 23:31 Uhr
0
Danke 😊
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.01.2021 20:08 Uhr
0
Herzlich willkommen
P
PeterPPD, 08.01.2021 19:22 Uhr
0
Hallo, herzlich willkommen hier ☺️ Werde die Tage auch nochmals nachlegen, kann man nichts falsch machen. Mittelfristig sollte der Kurs auch wieder entsprechend steigen ✌🏼
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.01.2021 16:30 Uhr
0
Hallo Divifreunde, meine nächste Dividendenaktie ist dieser schöne Wert, ich hoffe wir haben viel Freude damit🤓
S
SteffenFCM, 05.01.2021 16:42 Uhr
0
Hallo zusammen, bin seit heute auch dabei. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 Investmentchancen -1,55 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen