ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met
Kommentare 1.403
i
icke.wars,
05.02.2021 13:28 Uhr
0
Hallo LEute,
bin ein "newby" und habe folgende Frage:
Wo könnte ich den Ex-Day des Papiers finden?
Bzw. an welchem Datum des Monats wird die Dividende ausgezahlt?
Danke für die Unterstützung
P
PeterPPD,
31.01.2021 17:31 Uhr
0
Ich werde meine Gewinne aus anderen Aktienverkäufen konsequent hier anlegen 👍🏼
Klasse Divi, immer monatlich pünktlich auf dem Konto und der Kurs hat auch noch ordentlich Potential nach oben.
B
Boysetsfire,
29.01.2021 6:59 Uhr
1
Hab jetzt auch meine erste dividende erhalten hier. Hallo an alle hier 🙂
Olli2111,
26.01.2021 23:59 Uhr
0
Na klar, wir aus dem Dividendenforum sind schon in lumen investiert. 🙂
fredfeuerstein,
26.01.2021 23:57 Uhr
0
Lumen, Neue ISIN: US5502411037
Chime73,
26.01.2021 23:54 Uhr
0
@bob , ja ich bin bei lumen investiert. Neue wkn, neue news und der kurs explodiert! ...und ja ich bin immer noch drin ;)
B
Bobbaumeister2,
26.01.2021 23:52 Uhr
0
Hallo zusammen. Lumen Technologie gibt auch eine gute Dividende. Kennt sich jemand von euch da aus?
DieWahrheit,
22.01.2021 14:27 Uhr
0
Ja, schöner Wert🙌
Reits_hunter,
22.01.2021 14:25 Uhr
0
Seit rund zwei Jahren bei Armour investiert und Dividende gabs immer. Zuletzt 10,1% Netto Dividende. Monatlicher verlässlicher Zahler auch wenn im Frühjahr von 17 auf 10 Cent gekürzt wurde, immer noch doppelt soviel wie Realty Income...
DieWahrheit,
22.01.2021 14:14 Uhr
0
Ich denke immer schlimmer als bei wirecard kanns nicht werden und wenigstens kriegt man bei solchen Werten noch ne Dividende, bis es soweit ist 😂
Sebjoker,
22.01.2021 14:11 Uhr
0
So, bin mit ner Position, trotz Warnung meines Depotanbieters, drin 🙂👍
DieWahrheit,
08.01.2021 23:31 Uhr
0
Danke 😊
fredfeuerstein,
08.01.2021 20:08 Uhr
0
Herzlich willkommen
P
PeterPPD,
08.01.2021 19:22 Uhr
0
Hallo, herzlich willkommen hier ☺️
Werde die Tage auch nochmals nachlegen, kann man nichts falsch machen.
Mittelfristig sollte der Kurs auch wieder entsprechend steigen ✌🏼
DieWahrheit,
08.01.2021 16:30 Uhr
0
Hallo Divifreunde, meine nächste Dividendenaktie ist dieser schöne Wert, ich hoffe wir haben viel Freude damit🤓
S
SteffenFCM,
05.01.2021 16:42 Uhr
0
Hallo zusammen, bin seit heute auch dabei. :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,96 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,55 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |