ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
f
forgl, 04.02.2022 11:18 Uhr
0
Hat schon jemand bei der Diba Dividende bekommen? Bins ja gewohnt, dass es dort länger dauert, aber ist ja jetzt schon ne Woche her...
P
PumPui, 02.02.2022 22:59 Uhr
1
Hab mir mal paar Papiere ins depot gelegt... 😀
P
PumPui, 02.02.2022 22:52 Uhr
1
Guten Abend, hier ist es mal bescheiden und nicht so überlaufen. Interessante Firma...
FCING01
FCING01, 02.02.2022 10:47 Uhr
1
Na dann ist doch ok 👍
B
Berti25, 02.02.2022 7:55 Uhr
1
Guten Morgen, heute ist die Dividende angekommen. Valuta 28.01. Alles in Ordnung. 😀🥂
D
DavyDaveman, 01.02.2022 19:47 Uhr
2
Bei TR pünktlich am 28.01 bekommen
B
Berti25, 01.02.2022 19:16 Uhr
0
Danke für euren Zuspruch 💐 Werde berichten, wenn sich was bewegt.
b
brokerbroker1, 01.02.2022 18:58 Uhr
0
Befindet *bei der
WillyWonka
WillyWonka, 01.02.2022 18:35 Uhr
1
Bei mir ist die gestern gutgeschrieben worden. Also alles in Ordnung 🙂
b
brokerbroker1, 01.02.2022 18:31 Uhr
1
Ich hab zwar noch nicht ins Depot geblickt, doch da ich befindet ING bin dauert das eh länger. So 4-6 Tage ist keine Seltenheit.
Steff0987
Steff0987, 01.02.2022 18:20 Uhr
2
@Berti, ja sie zahlen monatlich und nein, bei mir ist sie auch noch nicht gebucht! Payday war der 28.1., wird schon noch kommen🤷 https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/arr/dividend-history
S
SteffenFCM, 01.02.2022 18:11 Uhr
2
@Berti25: Ich habe meine gestern bei Consors eingebucht bekommen. Ggf. musst du noch 1-2 Tage (je nach Broker) warten?
B
Berti25, 01.02.2022 17:44 Uhr
0
@fredfeuerstein komm auf ne Tasse Kaffe vorbei, dann zeig ich Dir den Auszug...🙋
B
Berti25, 01.02.2022 17:42 Uhr
0
@Steff0987 entweder zählt dieser Reit monatl oder nicht? In den letzten Monaten hat es auch funktioniert....mh
B
Berti25, 01.02.2022 17:38 Uhr
0
Auseinandersetzen? Was meinst Du? Bitte konkreter! Danke
B
Berti25, 01.02.2022 17:36 Uhr
0
Entweder brauche ich eine neue Brille oder ich finde die Dividende nicht. Oder die Bank hat vergessene diese gutzuschreiben....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen