ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
Lörich
Lörich, 14.06.2022 22:13 Uhr
0
Wie kommst du auf genau diese Werte? Ich bin auch gewillt irgendwo bei 20-25% dividenden Rendite nachzulegen. Ich mach mir wegen des Absturzes aber auch ins Hemd, 13% Verlust die Woche ist selbst für das Umfeld viel
B
Berti25, 14.06.2022 22:10 Uhr
0
Wenn ich die Kurve anschaue, werde ich bei ca. 5,10 - 5, 25€ aufstocken. Was haltet Ihr davon? Hört sich das gut an oder sollte ich den Peek bis 5.07 abwarten?
C
Ceddi, 14.06.2022 22:00 Uhr
0
Was ist denn hier heute los :o
F
Feldhaus, 14.06.2022 20:45 Uhr
0
Hab ich ja , habe aber bereits mit kleinem Gewinn verkauft . Und anderweitig investiert 😁 . Man hat ja leider nicht genug Geld zum Investieren
E
Emin58, 14.06.2022 20:18 Uhr
0

Na ja fast alle Aktien weisen einen ähnlichen Kursverlauf auf erlich gesagt sehe ich diesen Abwärtstrend momentan als gesamtwirtschaftliches Problem , In Kombination durch die Fed an . Ich erwarte noch einen stärkeren Rücksetzer das die meisten Aktien auf ihren 200dma fallen . Ich habe eine Größere Kauforder bei 6€ drin 😁

Und hast du schon was gekauft oder wartest du noch bis 6€ ?
Lörich
Lörich, 13.06.2022 21:36 Uhr
0
Da hab ich mir bei 10€ wirklich ein schlechten Einstieg gesucht damals
D
DavyDaveman, 13.06.2022 18:49 Uhr
0
Ist bei REITs normal, ja....Word in der Regel innerhalb von wenigen Werktagen zurückgebucht
E
Eifel, 13.06.2022 15:39 Uhr
0
@DavyDaveman ist das bei denen normal? Hab mich schon gewundert was da heute los war. Wann buchen die die Dividenden wieder zurück?
D
DavyDaveman, 13.06.2022 14:06 Uhr
0
So, jetzt geht das jährliche fröhliche hin und her gebuche der Dividenden aus 2021 hier los.
Husky77
Husky77, 28.05.2022 7:42 Uhr
0
Also wenn ich den 3 Jahres oder maximal Chart ansehe, geht's kontinuierlich nur nach unten. Inclusive Corona Knick nach unten. Für mich kein Invest, trotz hoher Divi.
F
Feldhaus, 23.05.2022 17:34 Uhr
0
Na ja fast alle Aktien weisen einen ähnlichen Kursverlauf auf erlich gesagt sehe ich diesen Abwärtstrend momentan als gesamtwirtschaftliches Problem , In Kombination durch die Fed an . Ich erwarte noch einen stärkeren Rücksetzer das die meisten Aktien auf ihren 200dma fallen . Ich habe eine Größere Kauforder bei 6€ drin 😁
D
Daxlady, 19.05.2022 19:02 Uhr
0
Ich verstehe das auch nicht. Bin deswegen sehr kritisch der Aktie gegenueber.
Chicky
Chicky, 18.05.2022 15:37 Uhr
0
Wieso ist Armour eigentlich so krass abgestürzt, zahlt aber weiterhin solch eine Hammer Dividende? Bin eben nur durch Zufall drauf gestoßen.
FCING01
FCING01, 12.05.2022 17:22 Uhr
0
Na du bist ja ein Fuchs
DividendenGraf
DividendenGraf, 12.05.2022 17:14 Uhr
0
heute nachgekauft, morgen Extag und noch mehr Divi einsacken ♥️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen