Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien User: Support
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,24 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |