Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,23 % | |
| 10 | KIDZ AI Inc | -20,13 % | Alle Diskussionen |