AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,319
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
angoras,
26.05.2023 8:23 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ueberblick-anstehende-indexaenderungen-12498523
Fakultaet,
26.05.2023 8:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja dann wär ja alles top? Warum dann überhaupt verkaufen wenn da mehr reinkommt als Finanzierungskosten bestehen? Du musst dich schon entscheiden. Entweder ist die Refinanzierung ist so teuer und niedriger als die Asset Rendite oder höher. Kurz: Diese ganzen Risiken haben ja zum massiven Kursverfall geführt. Deshalb bin ich ja nach und nach rein und hab jetzt fast 1 euro ek. So und jetzt warten wir halt mal 3 bis 4 Jahre. Wenn ich da das Sagen hätte, gäbe es die nächsten 3 Jahre eh keine Dividende, wenn überhaupt ARPs. Dividende muss ich Steuern Zahlen, ARP nicht (nur wenn ich die Aktien verkaufe...aber dann wann und wie viel ich will).
Fakultaet,
26.05.2023 8:10 Uhr
0
Wenn man die Schulden zurückzahlt mit Verkäufen, muss man auch nicht refinanzieren und auch keine Zinszahlungen leisten. FFO sinkt (durch fehlende Einnahmen) und steigt somit (durch Wegfall Zinslast). Wenn man in den ganzen Milliarden noch die ein oder andere Million/100mio für ein ARP findet erhöht man den FFO auch wieder Drastisch, da es ins weniger Aktien gibt. WEr die Aktie jetzt tot Redet, soll doch bitte auch short gehen und zu seinem Wissen/100% Überzeugung stehen und nicht nur dumm schwätzen ;)
angoras,
26.05.2023 8:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wer kauft die Aktie für die Dividende??? Es wird die nächsten Jahre keine Dividende geben...was auch richtig ist.....es geht ums Überleben dieser Firma....da wird jeder Euro gebraucht....Den Kurs sehe ich in den nächsten Jahren aber schon deutlich höher 💪
Banana,
26.05.2023 8:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Woher weist du denn das die centerp einen besonders hohe rendite gebracht haben?
Geldvermehrer,
26.05.2023 7:52 Uhr
0
Der Verkauf der Centerparks wäre ein Befreiungsschlag.
Vielleicht hören wir am Ergebnistag mehr.
Die Investmentbank wird aber sicherlich mehrere Wochen brauchen und es wird frühestens in Q3 abgeschlossen.
Banana das ist gut für das Umfeld. Dann kann uns die Wallstreet wieder retten.
Banana,
26.05.2023 7:49 Uhr
0
@pingui: wieder kein Weltuntergang: https://app.handelsblatt.com/politik/international/usa-einigung-im-streit-um-us-schuldenobergrenze-laut-medien-in-sicht/29170834.html
angoras,
26.05.2023 7:46 Uhr
0
Ich rechne ehrlich gesagt sowieso nicht mit einer Dividende....dafür ist kein Geld da meiner Meinung....frühestens wieder 2028 denke ich wird es eine Dividende geben ...wenn es das Unternehmen dann noch gibt...wovon ich ausgehe 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |