AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,319
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
Maria1a,
06.09.2023 12:37 Uhr
0
Die deutsche Wirtschaftskrise wird immer schlimmer. Es kann nicht mehr gebaut werden weil sich durch die CO2 Steuern in allen Produktionsstufen die Baustoffe im Preis verdoppelt haben. Die Regierung hat den Bau ausgeknockt versteht das aber nicht. Aktuell sind Frau Weidel und Herr Achleitner die einzigen die das kapiert haben. AT wird jetzt seine Büroleerstände nach und nach abbauen können. Damit sind Immobilienunternehmen in einer einmalig guten Position wenn die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht.
Vielleicht sollte mal eine richtige Frau unser Land regieren und die rot grüne Bande in Berlin und deren treuen Journalisten an die Ostfront gehen 🤗🤣🤣
Finish,
06.09.2023 12:08 Uhr
0
Der größte deutsche Vermieter will einen 3Milliarden Deal machen in Kiel,, off topic info
Geldvermehrer,
06.09.2023 11:06 Uhr
2
Die deutsche Wirtschaftskrise wird immer schlimmer. Es kann nicht mehr gebaut werden weil sich durch die CO2 Steuern in allen Produktionsstufen die Baustoffe im Preis verdoppelt haben. Die Regierung hat den Bau ausgeknockt versteht das aber nicht. Aktuell sind Frau Weidel und Herr Achleitner die einzigen die das kapiert haben. AT wird jetzt seine Büroleerstände nach und nach abbauen können.
Damit sind Immobilienunternehmen in einer einmalig guten Position wenn die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gast-753184401,
05.09.2023 17:47 Uhr
0
Da stemmt sich Aroundtown dann aber gewaltig gegen den Trend. Der FTSE EPRA Nareit (FEN) Global Developed Real Estate Index verlor im August 1,8 %, und die YTD-Rendite liegt nun bei 28 Basispunkten. Der FEN Developed Europe Index rutschte im August um 88 Basispunkte ab und steht seit Jahresbeginn nun nur noch bei 14 Basispunkten. Und die FTSE EPRA Indexe fallen weiter https://www.ftserussell.com/products/indices/epra-nareit
Geldvermehrer,
05.09.2023 16:23 Uhr
0
Wenn es nach jedem Quartalsbericht eine 10 cent Stufe hoch geht ist das ok
In einem Jahr sind wir dann bei 1,90.
Maria1a,
05.09.2023 16:19 Uhr
1
Solange die 1,50€ halten ist es ok, Stück für Stück arbeiten wir uns hoch 🤗🤗🤗
Geldvermehrer,
05.09.2023 14:17 Uhr
1
Wobei Vonovia vorläuft und zur Zeit den besseren Chart hat. Glaube MS hat einen heißen Deal gemacht um den Q3 Gewinn zu verbessern. Den Anstieg auf 1,68 groß zu shorten das Kursziel auf 1,50 runter zu setzen und dann bei 150 zu covern. Da haben die 50 - 200 Mio gut gemacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |