AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
Palzwoi
Palzwoi, 18.09.2023 16:44 Uhr
1
Nichts ist sicher
Palzwoi
Palzwoi, 18.09.2023 16:48 Uhr
0
Aber bitte schön Hochkaufen damit sich das Investment rentiert
T
TuDios, 18.09.2023 16:57 Uhr
1
Natürlich gibt es kein Free Lunch, sonst würde Jeder sofort Aroundtown kaufen und wir hätten die 3 Euro in einer Stunde. Aber der Chartverlauf der letzten 3 Monate ist bärenstark und fundamental ist AT halt unterbewertet.
D
Dr.Future, 18.09.2023 17:18 Uhr
0

Woher willst Du das Wissen das die 3 Euro sicher kommen?

Ganz sicher wirst sehen. Das ist hier mein bestes Pferd im Stall unter 1€ eingestiegen. Hab aber auch paar Fehlgriffe die schmerzen 🤒
V
Vadim2, 18.09.2023 17:21 Uhr
0

Wadim ich kann bisschen rechnen zb bei Aktien Zahl von 1.09 Milliarden sind 0,93% oder gesamt 10% X 1,7 ausmacht. Oder sei du so lieb und Rechner es mal

Einfach folgenden Link öffnen, bisschen runterscrollen und lesen (unter 7.B.1: steht 140 Mio Aktien) : https://www.marketscreener.com/quote/stock/AROUNDTOWN-SA-37788018/news/Aroundtown-SA-notification-of-a-change-in-major-holdings-pursuant-to-the-modified-law-and-grand-duca-44859820/
Palzwoi
Palzwoi, 18.09.2023 16:44 Uhr
1
Woher willst Du das Wissen das die 3 Euro sicher kommen?
D
Dr.Future, 18.09.2023 16:42 Uhr
0
Ich hab’s euch gesagt bei 0,95€ wir sehen nächstes Jahr die 3€ wieder 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Palzwoi
Palzwoi, 18.09.2023 16:36 Uhr
0

Na klar mach das mal, hast wohl zu viel Geld, oder du must noch viel lernen

Wenn die Kiste bei 7 Euro steht und man dann bis 6 Euro mit Hebel 3 Shortet hat man wieviel % Gewinn?
G
Geldvermehrer, 18.09.2023 16:30 Uhr
0
Dieser Österreicher hat 0,93% gekauft und will ca 10% kaufen. Vermute er treibt den Kurs hoch und verkauft seine 0,93% mit deutlichem Gewinn.
M
Maria1a, 18.09.2023 16:27 Uhr
2

Klar kann man da wieder mit Short Gewinne mitnehmen

Na klar mach das mal, hast wohl zu viel Geld, oder du must noch viel lernen
Palzwoi
Palzwoi, 18.09.2023 16:01 Uhr
0
Klar kann man da wieder mit Short Gewinne mitnehmen
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.09.2023 15:27 Uhr
1

Da kann man ja bald wieder einen Short eröffnen

Denke nicht. Es ist sehr schön und nachhaltig hoch.
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.09.2023 15:25 Uhr
0

@Silversurfer: Die Option ist auf 140 Mio. Aktien. Beim aktuellen Kurs von 1,7€ kannst Du selber ausrechnen, dass das ungefähr hinkommt.

Wadim ich kann bisschen rechnen zb bei Aktien Zahl von 1.09 Milliarden sind 0,93% oder gesamt 10% X 1,7 ausmacht. Oder sei du so lieb und Rechner es mal
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.09.2023 15:23 Uhr
0

200 Euro?

350:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen