Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,327
EUR
-0,04 % -0,001
16:02:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.627
TuDios,
04.03.2025 8:31 Uhr
2
Wird schon wieder kommen. Die EZB ist weiter dovish, die Inflation weiter unter Kontrolle und Zölle sowie hunderte Milliarden an Militärausgaben sprechen eher für QE und Abwertung als für eine restriktive Geldpolitik.
Basiii,
04.03.2025 9:08 Uhr
1
@TuDios: machst du bei den nächsten Q4 Zahlen wieder ein Analyse Video? Fand ich immer sehr interessant 👍!
TuDios,
04.03.2025 10:01 Uhr
0
Hab angefragt ob ich am 26.03. Urlaub bekomme, dann würde ich das Video auch direkt machen :)
Kohlmeise3,
04.03.2025 10:11 Uhr
1
Mieten werden steigen.
Zinsen werden weiter fallen.
Kurs wird hier weiter steigen.
Gewinn wird weiter wachsen. 😁
Geldvermehrer,
03.03.2025 12:35 Uhr
1
Niedrigere Zinsen gibt es leider nicht also sind mögliche Ausschüttungen der einzige Treiber.
Liebe AT melde dich.
Denke es dreht sich bald wieder.
Geldvermehrer,
03.03.2025 10:14 Uhr
1
Hast Recht, die Koalition mit der SPD muss mit viel Geld erkauft. Die Milliardenschwere Unterstützung der NGOs werden der SPD nicht reichen.
Koalitionen so verschiedener Parteien sind ein harter Machtkampf der nur mit teuren Kompromissen funktioniert.
AT kann aus eigener Kraft mit ca 50 Mio im Monat entschulden. Mittlerweile sollte die Verschuldung ohne Perpetuals bei 43 angekommen sein. Die Großaktionäre entscheiden wann es Dividende gibt.
Basiii,
03.03.2025 9:29 Uhr
0
Die steigen erstmal wieder wegen dem Sondervermögen. Denk so schnell werden wir leider nicht steigen.
Geldvermehrer,
28.02.2025 18:40 Uhr
0
Eigentlich ist die Rendite der 10jährigen Bundesanleihen um knapp ein % gefallen. Das hätte AT eigentlich hoch treiben sollen. Verstehe ich nicht.
TuDios,
26.02.2025 20:23 Uhr
3
Ampel für Zinssenkung im März steht auf tiefgrün https://media.licdn.com/dms/image/v2/D4E22AQHUqZGoZVe0Ng/feedshare-shrink_2048_1536/B4EZVDhGbQGgAo-/0/1740594506503?e=1743638400&v=beta&t=Ny5e_KCwwuJADE0sj3SdA3BWH5t9zngW4M9y-HzVfBA
Rundumdashaus,
26.02.2025 11:17 Uhr
0
Entschuldigung, war auf Niederländisch. Du kannst deinen Beitrag hier nicht löschen, Jammar. Wollte sagen: bizarr, diese Preisabhängigkeit auf 0,01% mehr oder weniger Interesse am Markt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,98 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,23 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,55 % | |
| 10 | Gorilla | +7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,98 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,78 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 10 | Gorilla | +6,90 % | Alle Diskussionen |