AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Kürzel: AT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
-0,81 % -0,019
15:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.638
T
Trader_with_passion, 17.06.2025 18:54 Uhr
3

Nur unser Freund Klobürste kuckt mal wieder zu. 4€ sind auch noch bis? drin 📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾👍🏻😎🆒️

Irgendwann hört das Herumgehampel von Aroundtown unterhalb von 3€ auf, geht auf 4€, nächstes Jahr oder 2027 auf 5€ und dann ärgern sich wieder einige, weil sie bei 2,71€ vier Cent sparen wollten. Einfach der falsche Ehrgeiz. Also ich denke eine Verdopplung ist in den nächsten 2 bis 3 Jahren möglich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.06.2025 10:33 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung heute. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻👏🏻🆒️
G
Geldvermehrer, 18.06.2025 15:37 Uhr
0
Bis 3,16 frei. Da sollte es dann drüber gehen. Vielleicht beim 3ten Versuch. Heute wäre der zweite Versuch.
a
aktienfux, 18.06.2025 16:04 Uhr
0

Bis 3,16 frei. Da sollte es dann drüber gehen. Vielleicht beim 3ten Versuch. Heute wäre der zweite Versuch.

Das ist der 5. Versuch - Der erste Versuch war bereits im Oktober 2024 ;)
E
Earthman, 18.06.2025 16:26 Uhr
0

Irgendwann hört das Herumgehampel von Aroundtown unterhalb von 3€ auf, geht auf 4€, nächstes Jahr oder 2027 auf 5€ und dann ärgern sich wieder einige, weil sie bei 2,71€ vier Cent sparen wollten. Einfach der falsche Ehrgeiz. Also ich denke eine Verdopplung ist in den nächsten 2 bis 3 Jahren möglich.

Jeder zusätzliche Euro bringt mir eine Buchrendite von 100% 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2025 17:07 Uhr
0
Nur unser Freund Klobürste kuckt mal wieder zu. 4€ sind auch noch bis? drin 📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾👍🏻😎🆒️
G
Geldvermehrer, 17.06.2025 16:51 Uhr
0
Juhuuu, geschafft. Endlich.
G
Geldvermehrer, 17.06.2025 16:18 Uhr
0
Jetzt 2,99 , das sollte heute klappen. Dann ist der Weg frei bis 3,16 erstmal.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2025 15:53 Uhr
0

Bei 2,60€ gehe ich wieder rein. 😉

Also niemehr 🙈🤣🤣🤣📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾💶💶💶
G
Geldvermehrer, 17.06.2025 11:09 Uhr
2
2,95 erreicht. Die Aktie ist locker 4 € wert. Das ist gerade die Hälfte des NAV.
G
Geldvermehrer, 16.06.2025 15:02 Uhr
1
Jetzt geht's auf/ûber 3. Wird auch Zeit.
G
Geldvermehrer, 16.06.2025 13:18 Uhr
0
Da kannst du lange warten.
K
Kohlmeise3, 13.06.2025 16:34 Uhr
0
Bei 2,60€ gehe ich wieder rein. 😉
G
Geldvermehrer, 13.06.2025 11:31 Uhr
0
Heute ist alles rot. Aber die Welt geht nicht unter.
T
Trader_with_passion, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

@Kohlmeise3 du verlässt nach all der Zeit den Pfad der Tugend? Jetzt wo es anfängt rentabel zu werden verkaufst du? Hast du nichts dazu gelernt die letzten 3 Jahre? AT wird uns noch viel Freude bereiten!

Manche gehen zu früh rein und zu früh raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen