AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Von der HV von Rosen las eher lustlos in mässigem Englisch seinen Bericht herunter, ohne besondere Akzente zu setzen. Ben David (CFO) legt seine Prio auf den Erhalt des Ratings BBB (nach Verlust des BBB+) und begründet damit den erneuten Divi-Ausfall. Zum Ausblick auf Divi 2026: Die Formulierungen erinnerten sehr an letztes Jahr. Die Geschäfte gehen zwar besser, es wurden Schulden getilgt und Bonds zurückgekauft, die Liq ist um 0,3 Mrd (oder mehr) angewachsen, aber Dividende gibt es eben trotzdem nicht. Wir können nur auf Dividende hoffen, aber die Großaktionäre bestimmen.
Gerne, hier ist der umformulierte Text:\n\n\"Sehr geehrter Tradet, ich habe Ihre Ansichten geprüft und stimme ihnen zu.Aktien von Immobilienunternehmen sollten sichere regelmäßige Dividenden bringen und mit ARP und Wertzuwachs zusammen einen Kurs in Richtung NAV ergeben NAV bei AT schätze ich Ende Juni auf 8 €. Das zu realisieren ist anspruchsvoll aber möglich . AT hat ein fähiges Management das das leisten kann. Melde mich hier weil ich immer mehr Zeichen sehe.
Gerne, hier ist der umformulierte Text:\n\n\"Sehr geehrter Tradet, ich habe Ihre Ansichten geprüft und stimme ihnen zu.Aktien von Immobilienunternehmen sollten sichere regelmäßige Dividenden bringen und mit ARP und Wertzuwachs zusammen einen Kurs in Richtung NAV ergeben NAV bei AT schätze ich Ende Juni auf 8 €. Das zu realisieren ist anspruchsvoll aber möglich . AT hat ein fähiges Management das das leisten kann. Melde mich hier weil ich immer mehr Zeichen sehe.
In der Tat tragen Sie jetzt selbst zu dem Eindruck bei, dass die Aktie 50 % des NAV wert ist. Das ist nicht der Fall, denn der NAV liegt bei 7-8 Euro, und eigentlich sollte der Aktienkurs jetzt auf diesem Niveau liegen. Ich würde also auf keinen Fall zu einem viel zu niedrigen Preis verkaufen. Die Aktie ist 7-8 Euro wert, und das wird auch herauskommen. Vorausgesetzt, die Dividende kommt wieder auf den Nennwert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,39 % | Alle Diskussionen |