AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,368 EUR
+1,76 % +0,041
19:22:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.636
G
Geldvermehrer, 08.12.2025 11:41 Uhr
0
Wenn die Finanzmärkte durchdrehen geht es bis 1 €. Risiko ist immer da. AT hat sich proaktiv abgesichert das gibt Sicherheit.
S
SPIKE6666, 08.12.2025 11:32 Uhr
0
Was vermutet ihr wie weit es noch fällt.
G
Geldvermehrer, 08.12.2025 11:04 Uhr
0
Die steigenden Zinsen gehen immer weiter. Vermutlich belastet die extreme Verschuldung die Finanzmärkte.
P
Pauland, 08.12.2025 11:04 Uhr
0
Wenn man mit der Schuldenbremse antritt, und jetzt eine Neuverschuldung von 180 Milliarden macht. Trotz einer 2,4% Inflation ein BIP von 0,0 hat. Die Zinsen für Anleihen die Ausgaben für den Sozialetat bald übersteigt. Die Banken haben das sagen, nicht die Wähler.
P
Pauperis, 07.12.2025 8:38 Uhr
0
Ich hoffe, dass sie keine Dividende ausschütten, da für mich die Stärkung der Rücklagen wichtiger ist.Es gibt nichts Besseres als eine stabile Bilanz.
G
Geldvermehrer, 06.12.2025 15:51 Uhr
0
AT hat genau zur richtigen Zeit 850 Mio Bond und 700 Mio Perpetuals aufgenommen. Kurz vor dem kräftigen Zinsanstieg.
T
Trader_with_passion, 06.12.2025 6:29 Uhr
2

Hoffe für dieses Jahr auf eine Dividende im August 2026. Keine Garantie. Mache gerade einen Sparplan alle 2 Monate 1000 Stück bin jetzt bei 33000.

Also ich halte aroundtown für ein gutes Invest. Habe hier fast 2% meines Depotwertes investiert. Durchschnittlicher EK ist 1,5€/Aktie. Jetzt ist das etwas über 3% meines Depotwertes. Übermäßig viel Geld in eine einzelne Aktie, das mache ich nicht. In der Regel mache maximal 3 Tranchen in eine Aktie mit bis zu 5% des Depotwertes. Allerdings lasse ich Gewinne laufen. The sky is the limit. Auf diese Art und Weise liegt Alphabet mittlerweile bei 22% meines Depotwertes, Meta bei 14%, Berkshire bei 12%, Ing bei 7%, MüRü bei 7%, usw.
S
Snake34, 05.12.2025 16:34 Uhr
0

Wow da hast du ja fast 100k drin. Mutig.

Wahnsinn
J
Jeani76, 04.12.2025 23:23 Uhr
0
Wow da hast du ja fast 100k drin. Mutig.
P
Pauland, 04.12.2025 21:12 Uhr
0
Warten auf die Dividendenfonds, kann dauern.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 04.12.2025 20:13 Uhr
0

Hoffe für dieses Jahr auf eine Dividende im August 2026. Keine Garantie. Mache gerade einen Sparplan alle 2 Monate 1000 Stück bin jetzt bei 33000.

Das ist ordentlich musst ja vertrauen in die Firma haben.
G
Geldvermehrer, 04.12.2025 18:43 Uhr
0
Hoffe für dieses Jahr auf eine Dividende im August 2026. Keine Garantie. Mache gerade einen Sparplan alle 2 Monate 1000 Stück bin jetzt bei 33000.
G
Geldvermehrer, 04.12.2025 18:17 Uhr
0
Natürlich wird die Inflation steigen durch die rasante Geldmenge Ausweitung darum ist es so richtig das AT und GCP das proaktiv nutzen wie heute mit der 400 Mio £ Anleihe oder gestern mit GCP Perpetuals. Der Weg ist richtig und wird sich auch für uns auszahlen.
P
Pauland, 04.12.2025 18:09 Uhr
0
Da gibt es einen Zusammenhang zwischen Anleihen und Geldmenge die über die EZB. Und ich glaube das dient eher dazu das die Inflation wieder steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen