AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
+0,83 % +0,019
11:56:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.629
waagemutig
waagemutig, 27.01.2026 13:55 Uhr
0
Wo siehst du den Kurs fair bewertet?
G
Geldvermehrer, 27.01.2026 13:16 Uhr
0

GCP?

GCP ist die Wohnimmobilientochter an der AT mit 62% die Mehrheit hält. GCP hält und verwaltet ca 60000 Wohnungen in Deutschland und UK.
J
Jeani76, 27.01.2026 13:12 Uhr
0

Verkaufswelle, GCP bleibt unten AT gedrückt , dann wieder erholt. Da zeigt sich die Wirkung des ARP.

GCP?
G
Geldvermehrer, 27.01.2026 10:30 Uhr
0
Verkaufswelle, GCP bleibt unten AT gedrückt , dann wieder erholt. Da zeigt sich die Wirkung des ARP.
G
Geldvermehrer, 27.01.2026 10:13 Uhr
0
Ein ARP ist eine Form der Ausschüttung nicht gut oder schlecht. Denke es war auch im Sinne der beiden Großanleger dass keine Steuern bezahlt werden müssen. Vermute Stumpf und Gabay behalten ihre Aktien und erhöhen so ihren Anteil. Bin gespannt was die Tochter GCP macht.
P
Pauland, 27.01.2026 9:27 Uhr
0
Ich verstehe die Freude über das Arp nicht. Meistens ist es langfristig ein schlechtes Zeichen an den Markt.
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 16:12 Uhr
0
Es gibt jetzt jeden Börsentage ca 1 000000 € oder knapp 400000 Aktien pro Tag Unterstützung durch das ARP. Wenn man dazu überlegt dass Yakir ca 230 Mio und Stumpf ca 150 Mio haben, dann bleiben ca 700 Mio übrig für den Rückkauf. 90 von 700 Mio sind ca 13 %. Das ARP wird wirken.
u
ugur.oezkan, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Was meint ihr sehen wir diese Woche noch die 3€
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 11:53 Uhr
0
Ja , aber zu wenig. War eine überraschend gute Mail .
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:42 Uhr
0
Steigt wieder schon im Plus 😁👍
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 10:11 Uhr
0
Bei 23 Cent Ausschüttung könnte der Kurs auf über 4 steigen.
G
Gruftl1, 26.01.2026 10:00 Uhr
0
Eine Dividendenzahlung ist dennoch möglich.
A
Alfredde, 26.01.2026 9:59 Uhr
1

So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .

Da hast du Recht. Es ist zwar immer schön, wenn bares Geld am Konto eingeht, aber nüchtern betrachtet ist ARP doch besser :)
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 9:38 Uhr
0
So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .
Trader40
Trader40, 26.01.2026 9:21 Uhr
0
Aktienrückkauf angekündigt. Auch nicht schlecht.
G
Geldvermehrer, 24.01.2026 16:02 Uhr
0
Warte noch ab bis zum Ergebnis. Zur Zeit geht das Geld weg von Beton zu Gold, Silber und Rohstoffen. Das drückt das Misstrauen zu Notenbanken und Staaten aus. Immobilien müssen mit Erträgen und Ausschüttungen gegen halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 Siemens Energy -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen