AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-0,86 % -0,020
11:19:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:30 Uhr
0
Steigt wieder wenn die Amis den Iran angreifen sind Immobilien Werte noch das beste und Öl natürlich 😉
S
Sasu, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?
G
Geldvermehrer, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Ob wir heute wieder die 3 schaffen ?
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:08 Uhr
0
Stabil wahrscheinlich kommen am Donnerstag wieder mehr Käufer.👍
E
Earthman, 18.02.2026 10:57 Uhr
0

die Dividende liegt sei Jahren bei Null. sehr saftig :D

👆 deshalb
G
Geldvermehrer, 18.02.2026 10:35 Uhr
0
In diesem Fall ist ein Aktienrückkaufprogramm einer Dividende vorzuziehen, da die Aktie stark unterbewertet ist und steuerliche Vorteile bietet. Das ARP läuft jetzt seit 2,48 bis aktuell 2,95. Das sind 47 Cent.
D
Dr._K, 18.02.2026 10:23 Uhr
0

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌

die Dividende liegt sei Jahren bei Null. sehr saftig :D
G
Geldvermehrer, 18.02.2026 10:21 Uhr
0
Ich habe auch bei 90 bis 1.40 verbilligt und bei 2.40 - 2.80 den teuren Teil verkauft. Kürzlich habe ich wieder bei 2.76 zugekauft. AT ist billig , eine sehr gut gemanagte Firma. Das Finanzmanagement ist hervorragend und bekommt kein Anderer so hin. Habe mich über die erste Ausschüttung seit fast 5 Jahren sehr gefreut und finde das ARP verteilt übers ganze Jahr als das richtige Mittel. Bin gespannt auf den GB Ende März.
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 7:50 Uhr
1

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌

Ja, bei 0,99€ habe ich meine erste Tranche gekauft. Völlig irre damals. Ich habe dann bei knapp 2 € die 2. Tranche geglaubt. Mein durchschnittlicher EK ist 1,54 €. Hatte hier schon eine Verdopplung. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten 3 Jahren auf über 10 € geht und hoffe, dass der Kurs sich dann auf 6 € steigert. Mal sehen. Vielleicht sehen wir dann auch wieder eine Dividende. Wobei ich fände es auch gut, wenn das Geld investiert wird und im Unternehmen bleibt.
E
Earthman, 18.02.2026 0:14 Uhr
0

Wer Clever war hat heute alle mit fetten Gewinn zwischen 3,15€-3,20€ verkauft 😉 Habe leider zu lange gewartet.🤣

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:22 Uhr
0
Mittelfristig sehen wir aber die 3,20€-3,40€ 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:21 Uhr
0
Morgen wird interessant ob neue einsteigen oder ob noch weiter Abverkaufte wird.
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:21 Uhr
0
Da waren halt welche Clever und haben heute morgen direkt ihre Gewinne eingestrichen. Wenn dann noch welche die neu eingestiegen sind ihre SL zu knapp gesetzt haben geht es wieder runter.😉
G
Geldvermehrer, 17.02.2026 18:43 Uhr
0
Britische Hedgefonds sind aufs Shorten so spezialisiert, dass sie damit regelmäßig viel Geld verdienen. AT ist wegen der hohen Aktienzahl (1 Mrd) und immerhin knapp 3 Mrd Kapitalisierung lohnend. Die beiden Grossaktionäre sind außerdem bereit Aktien zu verleihen.
P
Pauland, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Es ist schon klar, die AT ist für Shortis wie gemacht, geringe Börsenkapitalisierung, geringer Streubesitz, Bewertungsrisiken und Zinsrisiken die man nicht einschätzen kann, aber bitte, wenn das hier nicht abgesprochen ist, weiß ich auch nicht. Wo ist da bitte die BAFIN? Zocken die wie bei Wirecard mit oder sind die blind?
b
blitzi1277, 17.02.2026 18:09 Uhr
0

Selber ein plus am Ende des Tages ist nicht sicher

Definitiv, es fällt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen