Portfolio Tracker
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,657
EUR
+1,63 % +0,027
6. November 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 21.190
T
G
Geldvermehrer,
30. Sep 12:14 Uhr
0
Der Zins der 30jährigen US Anleihe stieg gestern auf ein 24 Jahreshoch. USA hat ca 40000 Mrd $ Schulden die schnell steigen. Das betrifft auch Deutschland weil die größten Finanziers sitzen in USA (BlackRock, Fidelity, Vanguard, Prudential etc) und die finanzieren auch die Bundesregierung und die Aktienmärkte und wollen jetzt mehr Zinsen weil es auch im Heimatland mehr Zinsen gibt.
Darum verstärkt das auch hier den Anstieg der Zinsen.
AT hat immer noch guten Zugang zu den Kapitalmärkten müssten aber jetzt schon 4 45% Zinsen zahlen. Weil wir ein gutes Management haben wissen die das und haben ca 4 Mrd Liquidität die für ca 2 Jahre reicht. Das Management sagte auf der Analystenkonferenz man habe in diesen 2 Jahren genug Zeit um Opportunitäten zu nutzen.
Für den Kurs ist das Problem dass die Analysten dem Management immer noch nicht ausreichend glauben.
AT hat dutzende Male bewiesen was außergewöhnlich sie leisten können aber das reicht denen nicht.
AT wird jetzt den Anteil an GCP günstig auf die gesetzlichen 89,5% erhöhen. Man hat bereits die Penta Hotels für 275 Mio verkauft. Die Centerpark Hotels werden verkauft wenn der Preis akzeptabel ist. Jetzt ist es zu schwierig.
G
Geldvermehrer,
28. Sep 15:03 Uhr
0
Goldman gehört zu den Shorties und wertet auf 1,65 ab. AT muss Quartal für Quartal beweisen daß es besser wird.
Ab Q3 wirkt der Umbau von Büros in Service Wohnungen erstmals positiv GCP sollte daran denken ein größeres Paket an Wohnungen mit Abschlag in Berlin zu verkaufen. Das könnte helfen.
EsGehtVoran,
28. Sep 13:41 Uhr
1
😱📉⬇️🔪💣💥🚽🙈
EsGehtVoran,
28. Sep 12:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Warum löscht du überall deine Kommentare Pinocchio❓️🤥
😱🙈📉📉👎🏻🤥🤥🤥
n
nadu4u,
28. Sep 12:33 Uhr
0
Kommen 0,96 € wieder?
n
nadu4u,
28. Sep 12:33 Uhr
0
1,7 €
K
Kohlmeise3,
28. Sep 9:49 Uhr
1
Pauland auf ignoriert 😉
I
Informer4,
27. Sep 12:54 Uhr
1
Ja das stimmt die Hohlmeise3 kauft nur, solange er seinen Verlust vergrößern kann. Sobald Kurse steigen, verkauft er
P
Pauland,
25. Sep 18:47 Uhr
0
Deutsche Anleihen 3,61%, haben hier bald Griechenland (4,41%) überholt. Zum Glück hat Blackrock seit Merz Kanzler ist auf steigende Zinsen gewettet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 2 | TASER Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 7 | Energy Vault | +13,60 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | NINTENDO Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 10 | Viatris aktuell | +4,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 2 | TASER Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Energy Vault | +15,56 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | Viatris aktuell | +4,96 % | |
| 9 | NINTENDO Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 10 | Sierra Madre Gold and Silver Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |