AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
G
Geldvermehrer, 19.09.2023 12:52 Uhr
3
Geht mir genauso bin erst jetzt wieder im Plus. Der Immobilienmarkt ist auch von der Angebotsseite sehr schwach, es wird ja privat sehr wenig gebaut. Dadurch steigen jetzt die Immobilienwerte. Die 4 € wären angemessen. Das sieht Warfare richtig.
T
TuDios, 19.09.2023 12:42 Uhr
1

Alle Immowerte laufen wie erhofft, aber AT ist die Perle des Ganzen 🚀👍. Weiter so. Übrigens darf man die Immobilienkriese nicht 1/1 auf die Immobilienverwalter umlegen. Wir haben eine Krise im Bauhauptgewerbe, weil das Bauen zu teuer, riskant und unüberschaubar geworden ist. Das ist wiederum gut für die Vermieter, weil die Wohnungsknappheit dadurch zunimmt.

Aber schlecht für Eigentümer, weil die Multiples sinke und die Zinsen höher sind als die Mietrendite, weswegen Alle verkaufen wollen. Die Situation ist sicher nicht gut, sie ist nur viel besser als man vor 3 Monaten eingepreist hat.
D
Donidoni, 19.09.2023 12:19 Uhr
2
wow gar nicht lange her da stand bei mir noch über -50% war kurz davor bei unter 1 euro rauszugehen hab stattdessen bei 1 euro gekauft und hab schon 10% + jetzt haette ich so schnell nie mit gerechnet hoffe das ist nachhaltig
G
Geldvermehrer, 19.09.2023 12:06 Uhr
2
Und es geht tatsächlich weiter. Eigentlich sollte der Kurs schon längst bei 3,20 stehen.
Daflo
Daflo, 19.09.2023 12:05 Uhr
0
So, jetzt meinen persönlichen EK erreicht 😅. 2/5 Anteile in meinem Depot werde ich reduzieren da ich viel zu dick drin war. Aber von allen Immo Aktien die ich hab ist es klar die erste die sich so gut erholt hat.
A
Albico, 19.09.2023 11:58 Uhr
0

Du hast bestimmt schon viel Geld hier verloren wa, aber als Shorti hast du es auch nicht so leicht hier

Ne. Ich warte lieber noch mit dem Einstieg. Das ist doch alles aus der Luft gegriffen.
R
Rundumdashaus, 19.09.2023 11:56 Uhr
0
Haben alle, die letzte Woche in aller Eile verkauft haben, schon wieder zurückgekauft?
Mountainande
Mountainande, 19.09.2023 11:47 Uhr
0
Alle Immowerte laufen wie erhofft, aber AT ist die Perle des Ganzen 🚀👍. Weiter so. Übrigens darf man die Immobilienkriese nicht 1/1 auf die Immobilienverwalter umlegen. Wir haben eine Krise im Bauhauptgewerbe, weil das Bauen zu teuer, riskant und unüberschaubar geworden ist. Das ist wiederum gut für die Vermieter, weil die Wohnungsknappheit dadurch zunimmt.
M
Maria1a, 19.09.2023 11:34 Uhr
2

Ihr seid ja alle gut drauf... warten wir mal was im November ist. Wirtschaftskrise/Immobilienkrise wird noch länger dauern, als nur 2 Monate.

Du hast bestimmt schon viel Geld hier verloren wa, aber als Shorti hast du es auch nicht so leicht hier
A
Albico, 19.09.2023 11:32 Uhr
0
Ihr seid ja alle gut drauf... warten wir mal was im November ist. Wirtschaftskrise/Immobilienkrise wird noch länger dauern, als nur 2 Monate.
D
Dr.Future, 19.09.2023 11:30 Uhr
1
Diese Woche 2€ wir kommen 🚀
D
Dr.Future, 19.09.2023 11:29 Uhr
1
Jeden Tag geht es weiter aufwärts 👍
D
Dr.Future, 19.09.2023 11:29 Uhr
0
Geil 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen