AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
P
Paddy1978, 27.09.2023 11:20 Uhr
1

Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈

Lt. WEF Schwab und seiner EU Hirntotentruppe soll der Bürger doch nichts mehr besitzen und dadurch glücklich sein😁 Zudem haben die Deutschen europaweit mit die geringste Eigentumsquote. Und das wird sich in nächster Zeit dank den weltweit höchsten Energiepreisen und Sozialabgaben mit verursacht von unserer Geisterbahn-Regierung auch nicht ändern!
MrFloppy
MrFloppy, 27.09.2023 9:53 Uhr
0
Die aktie ist echt billig und mit den wohnungsmangel wird das ein schnappy bleiben.
MrFloppy
MrFloppy, 27.09.2023 9:52 Uhr
0
Kbv 0,22 kgv 2025 von 5.... div 2025 von 13%
M
Maria1a, 27.09.2023 9:47 Uhr
0

Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈

Das ist in dieser aktuellen Zeit sehr riskant,🤗🤗
Dobby241
Dobby241, 27.09.2023 9:45 Uhr
0
er war die ganze zeit bei helma. überall spamt er in immoforen damit zu.
A
Albico, 27.09.2023 9:19 Uhr
1

Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈

Da kaufst du die Katze im Sack. Reine Zockerei.
G
Gottl123, 27.09.2023 8:09 Uhr
0
Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈
N
Nebkes, 27.09.2023 6:37 Uhr
0
Seit dem 10.09 gibt es doch Richtung Norden ist doch ok wenn sich die Aktie bissel ausruht bzw abgibt… es gibt leute die nehmen nunmal ihre Gewinne raus etc.
K
Kohlmeise3, 26.09.2023 22:37 Uhr
0
Noch mal 10% runter und ich kaufe wieder ein. 😉
G
Geldvermehrer, 26.09.2023 21:33 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/dickes-minus-bei-vonovia-und-co-das-ist-der-grund-20340062.html

Und genau dieser angegebene Grund trifft auf AT nicht zu. AT ist bis 2026 durchfinanziert und kann mit der riesigen Liquidität Anleihen unter Pari zurück kaufen.
a
aktienfux, 26.09.2023 21:26 Uhr
0

1€ weniger, dann kaufe ich eine kleine Position. Erinnere mich noch gut an die Baustelle beim Firmensitz wo niemand in der Woche da war.

Was wolltest du in der Firmenzentrale?
p
pingufreak, 26.09.2023 21:17 Uhr
0

Ja seit deinem gelaber haben wir 100% gemacht, da können wir auch mal 9% Minus verkraften. Aber du hast bestimmt recht.

Ich habe so ziemlich beim Top gesagt, was passieren wird ;). Selbst habe ich auch gute Gewinne mit AT1 erzielt, aber keine 100%.
F
Finish, 26.09.2023 21:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/dickes-minus-bei-vonovia-und-co-das-ist-der-grund-20340062.html
G
Gast-753184401, 26.09.2023 20:44 Uhr
0
Die Fälligkeitsmauer kommt - Refinanzierungswelle steht an: Während sich Investoren über die gestiegenen Zinsen freuen, können sie für Unternehmen ein Problem sein: Sie verteuern die Neuaufnahme von Schulden oder ihre Refinanzierung erheblich. https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/hochzinsanleihen-die-angst-vor-der-faelligkeitsmauer-227430
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.09.2023 20:43 Uhr
0

Dieser Ulli ist zurück, rette sich wer kann.......

Ich sage ja Short 😜
P
Paddy1978, 26.09.2023 20:20 Uhr
0
Bin heute bei 1,78 eingestiegen. Morgen darf es gerne wieder hochgehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion +4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen