AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,368 EUR
+1,76 % +0,041
19:07:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.636
MrFloppy
MrFloppy, 17.01.2024 11:07 Uhr
1
Kurs buchwert 0,25.... in top Lagen.... der Markt ist nicht rational.
T
TuDios, 17.01.2024 10:09 Uhr
0

Finde den Fehler!

Da ist kein Fehler, man weiß nur nicht, wann wirklich der Wendepunkt ist. War auch nicht wirklich klar, als AT unter 1 € fiel. Aber irgendwann gibts wieder Rotation. Aber sicher nicht in einem tiefroten Gesamtmarkt. Das hier ist die Higher-for-Longer-Baisse 2.0. Es wurde halt zuvor in beide Richtungen übertrieben und gerade sucht man ein neues Gleichgewicht.
j
jagdnachwind, 17.01.2024 9:59 Uhr
0

Der Pessimismus im Gewerblichen Immobilienmarkt ist auf dem Höhepunkt. Jetzt kann es eigentlich nur aufwärts gehen.

Finde den Fehler!
G
Grzegorz1801, 17.01.2024 9:34 Uhr
0

https://www.moneycontroller.de/finanznachrichten/aroundtown-sa/reset-rate-of-interest-1884771

Anleihen in sich sind nicht schlecht frage nur wofür wird dieses Geld verwendet...
j
jagdnachwind, 17.01.2024 8:46 Uhr
1

Ich war hier bis vor kurzem schon gut investiert , siehe Beiträge weiter oben, bin damals bei 1,38 rein und bei 2,42 und 2,37 raus. Die Gewinne halte ich aktuelle als Cash für den Wiedereinstieg, wie gesagt ich glaube das hier gutes Potential vorhanden ist, der Zeitpunkt mMn. Noch zu früh ist , was auch der Kurs seit einem Monat bestätigt.

Du bist echt ein Held
F
Finish, 17.01.2024 8:41 Uhr
0
https://www.moneycontroller.de/finanznachrichten/aroundtown-sa/reset-rate-of-interest-1884771
G
Grzegorz1801, 17.01.2024 7:00 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/ezb-wird-die-zinsen-in-diesem-jahr-wohl-viermal-senken-297715/?amp=
P
Pauperis, 16.01.2024 19:55 Uhr
0
Ich bin zufrieden mit 1 Euro und drei Jahre keine Dividende
G
Geldvermehrer, 16.01.2024 18:52 Uhr
3
Der Pessimismus im Gewerblichen Immobilienmarkt ist auf dem Höhepunkt. Jetzt kann es eigentlich nur aufwärts gehen.
P
Pauperis, 16.01.2024 17:52 Uhr
0
1 Euro
H
Haubentaucher08, 16.01.2024 12:24 Uhr
0

Ich war hier bis vor kurzem schon gut investiert , siehe Beiträge weiter oben, bin damals bei 1,38 rein und bei 2,42 und 2,37 raus. Die Gewinne halte ich aktuelle als Cash für den Wiedereinstieg, wie gesagt ich glaube das hier gutes Potential vorhanden ist, der Zeitpunkt mMn. Noch zu früh ist , was auch der Kurs seit einem Monat bestätigt.

Fällt nicht unter 2
K
Kroxilein, 16.01.2024 12:11 Uhr
0

Kannste natürlich noch warten, ob es noch 10 % runter geht, kannste aber auch der aufsprung verpassen 🙋‍♂️

Ich war hier bis vor kurzem schon gut investiert , siehe Beiträge weiter oben, bin damals bei 1,38 rein und bei 2,42 und 2,37 raus. Die Gewinne halte ich aktuelle als Cash für den Wiedereinstieg, wie gesagt ich glaube das hier gutes Potential vorhanden ist, der Zeitpunkt mMn. Noch zu früh ist , was auch der Kurs seit einem Monat bestätigt.
H
Haubentaucher08, 16.01.2024 11:42 Uhr
0

Trotz alle dem sehe ich noch keinen Aufwärtstrend, ich denke nach wie vor das wir noch unter 2,00 Euro Kurse sehen werden, der Abwärtskanal ist noch nicht zu Ende mMn. Auf lange Sicht sehe ich aber auch gutes Potential bei AT und werde auch wieder einsteigen sobald es eine Bodenbildung gibt.

Kannste natürlich noch warten, ob es noch 10 % runter geht, kannste aber auch der aufsprung verpassen 🙋‍♂️
MrFloppy
MrFloppy, 16.01.2024 11:42 Uhr
0
Das sind alles top Lagen, auch das Management ist sehr geschult. Aber man kann auch vonovia kaufen und sich mit den schlechten Nachrichten eumplagen wenn wieder mal die Mieter beschissen wurden.
MrFloppy
MrFloppy, 16.01.2024 11:40 Uhr
2
Das Ding ist sau billig, wo am Immobilienmarkt bekommt man eine Immobilie für 25% des Marktpreises?
K
Kroxilein, 16.01.2024 11:17 Uhr
0
Trotz alle dem sehe ich noch keinen Aufwärtstrend, ich denke nach wie vor das wir noch unter 2,00 Euro Kurse sehen werden, der Abwärtskanal ist noch nicht zu Ende mMn. Auf lange Sicht sehe ich aber auch gutes Potential bei AT und werde auch wieder einsteigen sobald es eine Bodenbildung gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen