AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
+1,83 % +0,042
14:48:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.630
a
aktienfux, 01.02.2024 20:22 Uhr
2
mühsam mühsam mittlerweile! Die EZB will so wie es aussieht bis zum allerletzten noch irgendwie vertretbaren Augenblick warten um möglichst alles aus der momentanen Inflation/Zinssituation raus zu quetschen! Denn die hohen Zinsen kommen nur jenen zu Gute welche auf dem Geld sitzen. Ein sehr anschauliches Beispiel wie die Reichen noch reicher werden und die Armen immer ärmer! Einfach nur kotzig!
G
Grzegorz1801, 01.02.2024 20:01 Uhr
0

Im 6-Monatsvergleich ist sowohl im DAX als auch im MDAX nur eine Aktie (UI) stärker gestiegen als AT. Auch heute hat sich das Papier relativ gut gehalten. Der AT-Kurs leidet im schwiergen Umfeld aber unter den Aktionen kurzfristig orientierter Spekulanten. Erst eine Dividendenzahlung würde die Umtriebe beenden und den AT-Kursanstieg verstetigen.

Gleiche Gedanken aber börse macht sowieso was anderes. Hauptsache fundamental alles stimmt irgendwann kurs wird folgen...
K
Kohlmeise3, 01.02.2024 19:30 Uhr
0
Muss sich ja beim verkaufen auch lohnen. 😉
K
Kohlmeise3, 01.02.2024 19:29 Uhr
0
Bei Kursen unter 1,80€ :bin ich wieder dabei😉
M
Maxmara, 01.02.2024 17:58 Uhr
3
Im 6-Monatsvergleich ist sowohl im DAX als auch im MDAX nur eine Aktie (UI) stärker gestiegen als AT. Auch heute hat sich das Papier relativ gut gehalten. Der AT-Kurs leidet im schwiergen Umfeld aber unter den Aktionen kurzfristig orientierter Spekulanten. Erst eine Dividendenzahlung würde die Umtriebe beenden und den AT-Kursanstieg verstetigen.
p
pingufreak, 01.02.2024 17:42 Uhr
1
Wegen Leitzinsen auf dem falschen Fuß erwischt. Naja kann passieren. Ich glaube erst an Zinssenkungen, wenn die mindestens 3x hintereinander stattgefunden haben. Bis dahin lasse ich äußerste Vorsicht walten.
T
TuDios, 01.02.2024 16:14 Uhr
0
https://www.ksta.de/wirtschaft/immobilien-koeln-preise-steigen-bauzinsen-sinken-was-das-fuer-kaeufer-bedeutet-725237
G
Geldvermehrer, 01.02.2024 14:39 Uhr
0
Alles aufgeholt nach der Shortattacke heute morgen. Vielleicht wird es noch deutlich grün.
T
TuDios, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/verluste-bei-us-gewerbeimmobilien-lassen-zweite-bankaktie-abstuerzen-299634/
D
Donidoni, 01.02.2024 9:55 Uhr
1
Die sollten halten hoffe ich
G
Geldvermehrer, 01.02.2024 9:39 Uhr
0
Steigt gerade wieder über 2 €.
T
TuDios, 01.02.2024 9:29 Uhr
0
Ist halt wieder Kaufniveu. Über meinen Drittbroker führe ich wöchentlich eine Sparrate aus bis wir wieder über 2,15 sind. Das sind dann 40 % bis zu 3 €
G
Geldvermehrer, 01.02.2024 9:22 Uhr
0
Zins der Bundesanleihe stieg um nur 4 Punkte. Also muss es die Rede von Powell gewesen sein der die Zinssenkung erst machen will wenn die Inflation klarer zurück geht.
Basiii
Basiii, 01.02.2024 9:21 Uhr
0
wow rauscht ja ganz gut ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen