AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,364 EUR
+2,43 % +0,056
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.636
T
TuDios, 08.12.2025 18:35 Uhr
0
limit Order 2.62 nicht ausgeführt. haarscharf
K
Kohlmeise3, 08.12.2025 17:35 Uhr
0
EsGehtVoran alles klar.😉
L
LBRB, 08.12.2025 17:33 Uhr
0
Die Zahlen waren im Rahmen der Erwartungen. Ein wenig Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Ich glaube der Einbruch kommt mehrheitlich durch die steigende Bonds, schleppende Konjunktur und der Inflation
K
Kohlmeise3, 08.12.2025 17:33 Uhr
0
Neue Order bei 2,59€ drin. Mal abwarten bis Mittwoch.😉
S
Sandy999, 08.12.2025 16:37 Uhr
0
ob die 2,60 hält ??
R
Robin1001, 08.12.2025 16:32 Uhr
0
" LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat Aroundtown nach Zahlen des Gewerbeimmobilien-Spezialisten auf "Underweight" mit einem Kursziel von 2,10 Euro belassen. "
R
Robin1001, 08.12.2025 16:29 Uhr
0
LBRB liegt wohl eher an den ZAhlen und Ausblick - für mich war das schwach
R
Robin1001, 08.12.2025 16:27 Uhr
0
Euro 2,584 - 2,606 ist UNterstützung im CHart
L
LBRB, 08.12.2025 16:22 Uhr
0
Wenn die Zinsen steigen, stagniert oder fällt wieder der Wert von Immobilien…noch ist bei AT kein Boden in Sicht
R
Robin1001, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
wenn die 2,60 nicht hält , sehen wir die 2,20 wieder
G
Geldvermehrer, 08.12.2025 11:41 Uhr
0
Wenn die Finanzmärkte durchdrehen geht es bis 1 €. Risiko ist immer da. AT hat sich proaktiv abgesichert das gibt Sicherheit.
S
SPIKE6666, 08.12.2025 11:32 Uhr
0
Was vermutet ihr wie weit es noch fällt.
G
Geldvermehrer, 08.12.2025 11:04 Uhr
0
Die steigenden Zinsen gehen immer weiter. Vermutlich belastet die extreme Verschuldung die Finanzmärkte.
P
Pauland, 08.12.2025 11:04 Uhr
0
Wenn man mit der Schuldenbremse antritt, und jetzt eine Neuverschuldung von 180 Milliarden macht. Trotz einer 2,4% Inflation ein BIP von 0,0 hat. Die Zinsen für Anleihen die Ausgaben für den Sozialetat bald übersteigt. Die Banken haben das sagen, nicht die Wähler.
P
Pauperis, 07.12.2025 8:38 Uhr
0
Ich hoffe, dass sie keine Dividende ausschütten, da für mich die Stärkung der Rücklagen wichtiger ist.Es gibt nichts Besseres als eine stabile Bilanz.
G
Geldvermehrer, 06.12.2025 15:51 Uhr
0
AT hat genau zur richtigen Zeit 850 Mio Bond und 700 Mio Perpetuals aufgenommen. Kurz vor dem kräftigen Zinsanstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,68 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen