AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,331 EUR
+0,17 % +0,004
10:17:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.628
G
Gruftl1, 26.01.2026 10:00 Uhr
0
Eine Dividendenzahlung ist dennoch möglich.
A
Alfredde, 26.01.2026 9:59 Uhr
1

So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .

Da hast du Recht. Es ist zwar immer schön, wenn bares Geld am Konto eingeht, aber nüchtern betrachtet ist ARP doch besser :)
G
Geldvermehrer, 26.01.2026 9:38 Uhr
0
So ein ARP ist besser als Dividende und steuerfrei. 250 Mio entspricht 23 Cent Dividende .
Trader40
Trader40, 26.01.2026 9:21 Uhr
0
Aktienrückkauf angekündigt. Auch nicht schlecht.
G
Geldvermehrer, 24.01.2026 16:02 Uhr
0
Warte noch ab bis zum Ergebnis. Zur Zeit geht das Geld weg von Beton zu Gold, Silber und Rohstoffen. Das drückt das Misstrauen zu Notenbanken und Staaten aus. Immobilien müssen mit Erträgen und Ausschüttungen gegen halten.
T
TuDios, 23.01.2026 19:08 Uhr
1
Wieder nachgekauft. Diese Kurse sind wirklich schön zum Nachkaufen. 52W Tief 2,15 würde ich nochmal nachlegen
u
ugur.oezkan, 23.01.2026 17:26 Uhr
0
Immer nach Kaufen 😀😀
waagemutig
waagemutig, 23.01.2026 17:04 Uhr
0

Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁

Noch immer?
P
Pauland, 22.01.2026 16:15 Uhr
0
Geldvermehrung, die Verschuldung ist aber das Hauptgeschäft. Stummp kauft sich nicht für 300 mio Aktien, weil er denkt der Kurs geht auf 7€. Er kauft sich die, weil er bei Anleihen bevorzugt wird. So bekommt er für 3 mrd Anleihen zu einem Kupon von 4, die ihm im Jahr 120 mio bringen. 20 mio nimmt er für sich. 100 mio gibt er an seine Kunden. Deshalb gibt es bei den Bewertungen auch solche Unterschiede, die die beteiligt sind, sagen kaufen, die die nicht dabei sind halt nicht. Bei Immos kannste immer tricksen, siehe Bencko.
G
Geldvermehrer, 22.01.2026 12:47 Uhr
0
Aber wenn er nicht rechtzeitig verkauft hat ist wieder alles weg. Ich setze darauf dass AT alles richtig macht und schnell in der Entschuldung fortschreitet.
P
Pauland, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
Gratuliere Dir, hast Du gut gemacht, Kohlmeise
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:43 Uhr
0
Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁
P
Pauland, 21.01.2026 12:58 Uhr
1
Dänemark verkauft U.S.- bonds, vielleicht geht das jetzt einmal rund um den globus
G
Geldvermehrer, 20.01.2026 19:08 Uhr
0
Jetzt sind die 10jährigen Zinsen sogar wieder auf 2,86% gesunken Die kurzen und 5jährigen leicht gestiegen. Mal sehen wie es weiter geht Scheinbar wird Beton verkauft und in Gold und Silber umgeschichtet.
P
Pauland, 20.01.2026 17:43 Uhr
0
Dann kommt dein Freund zu dir und sagt, das kann nicht sein. Da erwiderst du ihm. Hey die immo ist jetzt 3 mio wert, ltv von 50, dein Anteil hat sich also auch vedoppelt. Und alle machen weiter ihr Geld auf dem Nacken des Freundes
G
Geldvermehrer, 20.01.2026 16:49 Uhr
0
Es hilft im März ein gutes Ergebnis suszuweisen Bis dahin drücken steigende Zinsen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
7 Hensoldt -3,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen