AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
-0,21 % -0,005
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.627
T
Trader_with_passion, 20.02.2026 13:42 Uhr
0

Jap, Anstieg zu spät gesehen. Also einfach drin bleiben. Wird schon wieder höhere Kurse geben.

Der Buchwert ist bei etwa 8 €. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten zwei bis drei Jahren auf über 10 € geht. Dann sollte der Kurs auf über 6 € gehen.
S
Sasu, 20.02.2026 11:17 Uhr
0
Vielen Dank
G
Geldvermehrer, 20.02.2026 10:42 Uhr
0

Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?

Die schütten aktuell ein ARP aus. Zufällig entspricht das in der Höhe der möglichen Dividende von 75% des FFO1. Ich vermute darum dass es bei diesen 23 cent bleibt Hoffe aber stark dass wir nächstes Jahr wieder eine reguläre Dividende bekommen.
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:30 Uhr
0
Steigt wieder wenn die Amis den Iran angreifen sind Immobilien Werte noch das beste und Öl natürlich 😉
S
Sasu, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?
G
Geldvermehrer, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Ob wir heute wieder die 3 schaffen ?
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:08 Uhr
0
Stabil wahrscheinlich kommen am Donnerstag wieder mehr Käufer.👍
E
Earthman, 18.02.2026 10:57 Uhr
0

die Dividende liegt sei Jahren bei Null. sehr saftig :D

👆 deshalb
G
Geldvermehrer, 18.02.2026 10:35 Uhr
0
In diesem Fall ist ein Aktienrückkaufprogramm einer Dividende vorzuziehen, da die Aktie stark unterbewertet ist und steuerliche Vorteile bietet. Das ARP läuft jetzt seit 2,48 bis aktuell 2,95. Das sind 47 Cent.
D
Dr._K, 18.02.2026 10:23 Uhr
0

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌

die Dividende liegt sei Jahren bei Null. sehr saftig :D
G
Geldvermehrer, 18.02.2026 10:21 Uhr
0
Ich habe auch bei 90 bis 1.40 verbilligt und bei 2.40 - 2.80 den teuren Teil verkauft. Kürzlich habe ich wieder bei 2.76 zugekauft. AT ist billig , eine sehr gut gemanagte Firma. Das Finanzmanagement ist hervorragend und bekommt kein Anderer so hin. Habe mich über die erste Ausschüttung seit fast 5 Jahren sehr gefreut und finde das ARP verteilt übers ganze Jahr als das richtige Mittel. Bin gespannt auf den GB Ende März.
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 7:50 Uhr
1

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌

Ja, bei 0,99€ habe ich meine erste Tranche gekauft. Völlig irre damals. Ich habe dann bei knapp 2 € die 2. Tranche geglaubt. Mein durchschnittlicher EK ist 1,54 €. Hatte hier schon eine Verdopplung. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten 3 Jahren auf über 10 € geht und hoffe, dass der Kurs sich dann auf 6 € steigert. Mal sehen. Vielleicht sehen wir dann auch wieder eine Dividende. Wobei ich fände es auch gut, wenn das Geld investiert wird und im Unternehmen bleibt.
E
Earthman, 18.02.2026 0:14 Uhr
0

Wer Clever war hat heute alle mit fetten Gewinn zwischen 3,15€-3,20€ verkauft 😉 Habe leider zu lange gewartet.🤣

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:22 Uhr
0
Mittelfristig sehen wir aber die 3,20€-3,40€ 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:21 Uhr
0
Morgen wird interessant ob neue einsteigen oder ob noch weiter Abverkaufte wird.
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:21 Uhr
0
Da waren halt welche Clever und haben heute morgen direkt ihre Gewinne eingestrichen. Wenn dann noch welche die neu eingestiegen sind ihre SL zu knapp gesetzt haben geht es wieder runter.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen