AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
17:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.07.2023 13:04 Uhr
0
Naja die holen erst. Venovia und Tag auf. Wenn man sieht was die geliefert hab muss Aroundtown nachholen
G
Geldvermehrer, 12.07.2023 13:03 Uhr
1
MDAX wir kommen zurück. ,,,,
M
Maria1a, 12.07.2023 12:58 Uhr
1
Hier kann alles passieren,es kann weiter steigen aber es kann auch etwas konsolidieren,wer aber die Geduld nicht hat bis 2€ zu halten der verkauft halt,und freut sich über die Gewinne.
j
jagdnachwind, 12.07.2023 12:56 Uhr
0

bin auch jetzt auch vorerst raus, die letzten Tagen sehr gut gelaufen, vermutlich wird bald etwas konsolidiert

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...
A
Adwen, 12.07.2023 12:53 Uhr
0
bin auch jetzt auch vorerst raus, die letzten Tagen sehr gut gelaufen, vermutlich wird bald etwas konsolidiert
j
jagdnachwind, 12.07.2023 12:49 Uhr
0
1,30 in Sichtweite. 👍👍👍
M
Matzed176, 12.07.2023 12:43 Uhr
0

Na dann freu dich mal... AT is übrigens schon wieder gestiegen

Ich freue mich auch über den Kurs. Obwohl er für mich nebensächlich ist. Ist halt meine Strategie
j
jagdnachwind, 12.07.2023 12:40 Uhr
0

Je nach Anlagestrategie halt. Der eine so, der andere halt anders. Beides, in meinen Augen, ok. Ich freue mich halt lieber über das was ich schon hab.

Na dann freu dich mal... AT is übrigens schon wieder gestiegen
K
Kohlmeise3, 12.07.2023 12:39 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,40€
M
Matzed176, 12.07.2023 12:38 Uhr
0
Je nach Anlagestrategie halt. Der eine so, der andere halt anders. Beides, in meinen Augen, ok. Ich freue mich halt lieber über das was ich schon hab.
j
jagdnachwind, 12.07.2023 12:32 Uhr
1

Es ist selten verkehrt, wenn man seiner eigenen Intuition folgt und seiner Anlagestrategie folgt. Man ärgert sich viel mehr, wenn man es nicht tut und danach Verluste einfährt, als wenn man höhere Gewinne verpasst hat. Meine persönliche Erfahrung. Was man hat, das hat man.

Sehe ich anders... ich ärgere mich mehr über verpasste Gewinne.
M
Matzed176, 12.07.2023 12:27 Uhr
1

So hab verkauft 💰 Hab leichte bedenken und bin für Cash ist King. Fürchte mich vor der Rezession ab Juli und dem Geschäftsbericht am 30.06😅 Mal sehen ob es eine gute Entscheidung war😂

Es ist selten verkehrt, wenn man seiner eigenen Intuition folgt und seiner Anlagestrategie folgt. Man ärgert sich viel mehr, wenn man es nicht tut und danach Verluste einfährt, als wenn man höhere Gewinne verpasst hat. Meine persönliche Erfahrung. Was man hat, das hat man.
F
Fluffy007, 12.07.2023 12:13 Uhr
0
Meinte den 30.8😂
F
Fluffy007, 12.07.2023 12:09 Uhr
0
So hab verkauft 💰 Hab leichte bedenken und bin für Cash ist King. Fürchte mich vor der Rezession ab Juli und dem Geschäftsbericht am 30.06😅 Mal sehen ob es eine gute Entscheidung war😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen