AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
p
pingufreak, 27.09.2023 13:15 Uhr
0
Ich warte auf 85 Cent. Vorher keinen Penny.
A
Albico, 27.09.2023 13:08 Uhr
0
Warte jetzt ebenfalls auf einen günstigen Augenblick zum Einsteigen... 1,68€ hoffentlich.
Dobby241
Dobby241, 27.09.2023 12:47 Uhr
0
kann mir bitte jemand die Unterstützungszonen durchgeben? sowie gd200, 50 und 38? ich überlege umzuschichten. brauche aber ein wenig chartanalyse im aktuellen umfeld. danke im voraus :)
G
Geldvermehrer, 27.09.2023 12:25 Uhr
1
Die Regierung will den Umbau von Büros zu Wohnungen. Damit kann AT geeignete Büros zum, Buchwert zu GCP schieben und GCP kann umbauen die Subventionen kassieren und dann vermieten. Das wird hoch profitabel.
P
Paddy1978, 27.09.2023 11:20 Uhr
1

Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈

Lt. WEF Schwab und seiner EU Hirntotentruppe soll der Bürger doch nichts mehr besitzen und dadurch glücklich sein😁 Zudem haben die Deutschen europaweit mit die geringste Eigentumsquote. Und das wird sich in nächster Zeit dank den weltweit höchsten Energiepreisen und Sozialabgaben mit verursacht von unserer Geisterbahn-Regierung auch nicht ändern!
MrFloppy
MrFloppy, 27.09.2023 9:53 Uhr
0
Die aktie ist echt billig und mit den wohnungsmangel wird das ein schnappy bleiben.
MrFloppy
MrFloppy, 27.09.2023 9:52 Uhr
0
Kbv 0,22 kgv 2025 von 5.... div 2025 von 13%
M
Maria1a, 27.09.2023 9:47 Uhr
0

Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈

Das ist in dieser aktuellen Zeit sehr riskant,🤗🤗
Dobby241
Dobby241, 27.09.2023 9:45 Uhr
0
er war die ganze zeit bei helma. überall spamt er in immoforen damit zu.
A
Albico, 27.09.2023 9:19 Uhr
1

Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈

Da kaufst du die Katze im Sack. Reine Zockerei.
G
Gottl123, 27.09.2023 8:09 Uhr
0
Bin rsus hier und zu Helma Eigenheimbau gewechselt✈✈✈
N
Nebkes, 27.09.2023 6:37 Uhr
0
Seit dem 10.09 gibt es doch Richtung Norden ist doch ok wenn sich die Aktie bissel ausruht bzw abgibt… es gibt leute die nehmen nunmal ihre Gewinne raus etc.
K
Kohlmeise3, 26.09.2023 22:37 Uhr
0
Noch mal 10% runter und ich kaufe wieder ein. 😉
G
Geldvermehrer, 26.09.2023 21:33 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/dickes-minus-bei-vonovia-und-co-das-ist-der-grund-20340062.html

Und genau dieser angegebene Grund trifft auf AT nicht zu. AT ist bis 2026 durchfinanziert und kann mit der riesigen Liquidität Anleihen unter Pari zurück kaufen.
a
aktienfux, 26.09.2023 21:26 Uhr
0

1€ weniger, dann kaufe ich eine kleine Position. Erinnere mich noch gut an die Baustelle beim Firmensitz wo niemand in der Woche da war.

Was wolltest du in der Firmenzentrale?
p
pingufreak, 26.09.2023 21:17 Uhr
0

Ja seit deinem gelaber haben wir 100% gemacht, da können wir auch mal 9% Minus verkraften. Aber du hast bestimmt recht.

Ich habe so ziemlich beim Top gesagt, was passieren wird ;). Selbst habe ich auch gute Gewinne mit AT1 erzielt, aber keine 100%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen