AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
+0,43 % +0,010
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.628
j
jagdnachwind, 29.01.2024 9:56 Uhr
2

Der Zins der 10jährigen Bundesanleihe fiel 4 Punkte auf 2,26%. Eigentlich sollten Immobilienwerte deswegen steigen.

Versuche doch nicht alles mit den Bundesanleihen zu erklären... Evergrande zieht den Immosektor runter...
G
Geldvermehrer, 29.01.2024 9:49 Uhr
0
Der Zins der 10jährigen Bundesanleihe fiel 4 Punkte auf 2,26%. Eigentlich sollten Immobilienwerte deswegen steigen.
F
Finish, 29.01.2024 9:27 Uhr
2
https://www.konii.de/news/aroundtown-fuellt-langfristig-nuernberger-bueroimmobilie/
p
pingufreak, 27.01.2024 1:51 Uhr
0
Autsch. 0.236 abgeprallt? Ich habe lange nicht mehr hier rein gekuckt...
MrFloppy
MrFloppy, 27.01.2024 1:33 Uhr
1
Ihr müsst warten, die börse wird die rezession iegent wann einpreisen dann wird die ezb reagieren.
T
TuDios, 26.01.2024 17:49 Uhr
0
Absolut null Volumen. Denke die 2 kommen nächste Woche nochmal
G
Geldvermehrer, 26.01.2024 14:49 Uhr
1
Jetzt steigt es !!!!
A
AbiInvest, 25.01.2024 23:44 Uhr
1
Shortpositionen sind Rückläufig zum Glück, denke die haben die Schwache Phase um die 2 Euro genutzt um glatt zustellen.
A
AbiInvest, 25.01.2024 23:42 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/Aroundtown
G
Geldvermehrer, 25.01.2024 19:20 Uhr
0
Hast Recht aber die Shorties verdienen an der Ampel viel Geld und shorten Alles ohne Unterschied. Da braucht es Geduld und ein ordentliches Ergebnis.
M
Maxmara, 25.01.2024 16:51 Uhr
2
scheint sich wieder gefangen zu haben. Schlimm, dass AT behandel und gehandelt wird, als ob der Pleitegeier über dem Konzern kreisen würde. Gewisse Risiken kann man nicht auszuschließen. Nach meiner Meinung sind aber im derzeitigen Kurs viele kaum wahrscheinlichen Imponderabilien eingepreist.
G
Geldvermehrer, 25.01.2024 15:11 Uhr
0
Hat sich heute schön erholt. Vonovia, LEG und GCP waren eher schwach.
H
Haubentaucher08, 25.01.2024 15:06 Uhr
0

Ausschließen lässt sich das nicht, auch nicht 1,50€. AT-Eignerbelastungsprobe?

Ausschließen lässt sich natürlich wenig, ist nur sehr unwahrscheinlich
M
Maxmara, 25.01.2024 13:22 Uhr
0
Ausschließen lässt sich das nicht, auch nicht 1,50€. AT-Eignerbelastungsprobe?
G
Grzegorz1801, 25.01.2024 10:30 Uhr
0

Geht's nochmal auf 1,70€? Kann jemand das einschätzen?

Alles ist möglich auch das Gegenteil..
T
TuDios, 25.01.2024 9:57 Uhr
0

Geht's nochmal auf 1,70€? Kann jemand das einschätzen?

~25 %. Aber das wäre dann weil der Markt entweder kompletten Ausverkauf hat ODER weil es sehr schlechte News von Büroimmobilien gäbe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
9 VW Hauptdiskussion -0,85 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,61 %
Alle Diskussionen