AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,323 EUR
-0,39 % -0,009
07:36:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:25 Uhr
0
3% im minus merkwürdig
G
Gast-758576000, 16.02.2024 9:21 Uhr
0
Nachgelegt 💪💪
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:15 Uhr
0
Lol wieso gehts runter wenn die anderen immo steigen
E
Eisbergorder, 15.02.2024 21:30 Uhr
0
The German commercial property market is in freefall, with a record 12.1% price drop https://bnnbreaking.com/breaking-news/economy/german-commercial-property-market-unprecedented-decline-and-call-for-aid
G
Geldvermehrer, 15.02.2024 16:41 Uhr
0
Über 11 ist ein bullishes Zeichen.
K
Kohlmeise3, 15.02.2024 16:02 Uhr
0
Geht wieder hoch soll mir auch recht sein.
F
Finish, 14.02.2024 8:12 Uhr
2
https://www.mynewsdesk.com/de/aroundtown/pressreleases/successful-transformation-to-multi-tenant-office-building-in-rotterdam-aroundtowns-lichtenauerlaan-102-120-now-fully-let-3303721
G
Geldvermehrer, 13.02.2024 23:21 Uhr
0
Diese Woche melden Commerzbank vielleicht 8% plus, verkaufen dann in AT bei 1,76 einsteigen. Mal sehen ob's klappt.
H
Haubentaucher08, 13.02.2024 23:17 Uhr
0

Vielleicht bekomme ich jetzt sogar noch welche nach gekauft für unter 1,70€😉

Jetzt aber nicht gierig werden 🤣
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 21:47 Uhr
0
Aber drin bin ich jetzt ja wieder😁
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 21:47 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich jetzt sogar noch welche nach gekauft für unter 1,70€😉
G
Geldvermehrer, 13.02.2024 14:59 Uhr
1
Sehe das auch ausgelöst durch automatische Computerprogramme. Die eventuell vorhandene KI erhält alle Daten und entscheidet automatisch Kaufen/Verkaufen/Shorten.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 13.02.2024 14:56 Uhr
1

Fragt man sich warum AT sinkt wenn die US Inflationszahlen unerwartet steigen. Isso weil die FED deswegen die Zinsen nicht senken will. Aber deswegen gibt es keinen Cent weniger Miete und AT zahlt zumindest bis 2027 keine höheren Zinsen. Durch die Bank Hypotheken sind über 1 Mrd zusätzlich vorhanden.

Das ist so , weil alle derart verunsichert sind und deshalb das rationale Denken abschalten. https://www.wiwo.de/politik/ausland/inflation-usa-2024-so-hoch-ist-die-us-inflationsrate-aktuell/29596680.html
T
TuDios, 13.02.2024 14:52 Uhr
0

Fragt man sich warum AT sinkt wenn die US Inflationszahlen unerwartet steigen. Isso weil die FED deswegen die Zinsen nicht senken will. Aber deswegen gibt es keinen Cent weniger Miete und AT zahlt zumindest bis 2027 keine höheren Zinsen. Durch die Bank Hypotheken sind über 1 Mrd zusätzlich vorhanden.

Man könnte argumentieren, dass die EZB die Zinsen weniger wahrscheinlich senkt, wenn die FED weniger wahrscheinlich senkt, weil der Euro gegenüber dem Dollar unter Druck kommt wenn die EZB vor der FED senkt und dadurch wiederum die importierte Inflation steigt.
G
Geldvermehrer, 13.02.2024 14:45 Uhr
0
Fragt man sich warum AT sinkt wenn die US Inflationszahlen unerwartet steigen. Isso weil die FED deswegen die Zinsen nicht senken will. Aber deswegen gibt es keinen Cent weniger Miete und AT zahlt zumindest bis 2027 keine höheren Zinsen. Durch die Bank Hypotheken sind über 1 Mrd zusätzlich vorhanden.
T
TuDios, 13.02.2024 14:39 Uhr
0

US Inflationsdaten raus oder warum der kleine Absturz?

Wäre möglich. 3,1% statt 2,9% erwartet. https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/verbraucherpreise-inflation-in-den-usa-sinkt-weiter/100013137.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen