AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,336 EUR
+0,17 % +0,004
17:15:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.627
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 27.03.2025 5:46 Uhr
1
Vielleicht wird es ja
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.03.2025 22:49 Uhr
1
Aroundtown-Aktie in Grün: Aroundtown macht wieder Gewinn - Entscheidung zu Dividende vor HV im Juni erwartet https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-im-blick-aroundtown-aktie-in-gruen-aroundtown-macht-wieder-gewinn-entscheidung-zu-dividende-vor-hv-im-juni-erwartet-14343982  26.03.2025 16:23:00
A
AbiInvest, 26.03.2025 22:40 Uhr
1

Hab das Video fertig (aber leider vergessen, das Flüchtlingsthema reinzunehmen). https://youtu.be/x3CcZqohr-E Habs mir mal aufgeschrieben, vllt schieb ich am Samstag ein Kurzvideo hinterher.

Habe das Video geliket und ein Dankeschön da gelassen! Bitte nachmachen! Damit auch immer schön Videos kommen! :)
Basiii
Basiii, 26.03.2025 19:15 Uhr
1
Super! Vielen Dank für deine Mühen. Bin schon gespannt :)
T
TuDios, 26.03.2025 16:59 Uhr
5
Hab das Video fertig (aber leider vergessen, das Flüchtlingsthema reinzunehmen). https://youtu.be/x3CcZqohr-E Habs mir mal aufgeschrieben, vllt schieb ich am Samstag ein Kurzvideo hinterher.
G
Geldvermehrer, 26.03.2025 14:40 Uhr
0
Von minus 6% auf plus 3%. Schöne Leistung.
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 14:20 Uhr
0
EK inzwischen bei 2,50€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 14:18 Uhr
1
Habe jetzt eine Order bei 2,20€ und eine bei 2,10€ rein gestellt. Mal abwarten Börse wird ja immer verrückter. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 14:16 Uhr
0
Leider die 2,20€ zum nach kaufen heute verpasst. 🙃
G
Geldvermehrer, 26.03.2025 13:53 Uhr
1
Bei 3 hoffte ich auf Dividende in 2025 von 20 Cent. Wollte die Aktie dann als sicheren income Reitt halten. Jetzt muss ich mindestens ein weiteres Jahr warten. Wenn Merz und Co. unsere Wirtschaft weiter zerstören muss ich weiter umplanen.
T
TuDios, 26.03.2025 13:08 Uhr
1

Nach der Analystenkonferenz sagt JPM Kursziel 3,30 also haben wir noch Luft nach oben. Wer heute bei 2,20 herum gekauft hat kann sich jetzt schon glücklich schätzen. Ich konnte selbst wegen meinem Einkauf von 1,20 nicht kaufen weil das Finanzamt die älteren Aktien beim Verkauf besteuert.

Den Steuerstundungseffekt hättest du natürlich schon mehr als ausgeglichen, wenn du bei 3+ verkauft und jetzt bei 2,20 wieder gekauft hättest. Wusste natürlich Keiner sicher, dass es wirklich noch Mal SO tief geht und bei deinem sehr geilen EK kann man natürlich auch einfach sagen "Ich halte bis x,xx € oder bis 2035+", aber denke nicht, dass Steuerstundung grundsätzlich dagegen spricht die größeren Bewegungen mitzunehmen, wenn man sich kurzfristig relativ sicher ist, in welche Richtung es gehen könnte. Umgekehrt würde ich auch alte Positionen Fifo mit +-0 oder gar Verlust verkaufen, wenn nach Nachkaufen ein Rebound dazu führt, dass die Gesamtposition kräftig im Plus ist. Das Steuertaktieren hilft bei einem aktiven Ansatz nicht wirklich viel denke ich. Letztlich achte ich vor Allem auf BUY Low Sell High und das die Positions Größe je nach verbleibendem Kurspotenzial angemessen ist
G
Geldvermehrer, 26.03.2025 13:01 Uhr
0
Nach der Analystenkonferenz sagt JPM Kursziel 3,30 also haben wir noch Luft nach oben. Wer heute bei 2,20 herum gekauft hat kann sich jetzt schon glücklich schätzen. Ich konnte selbst wegen meinem Einkauf von 1,20 nicht kaufen weil das Finanzamt die älteren Aktien beim Verkauf besteuert.
G
Geldvermehrer, 26.03.2025 11:04 Uhr
0
Zu früh, jetzt 2,37. Die Zahlen waren am oberen Rand der Guidance also gut. Nach gut 900 Mio Verkäufen fehlen ca 50 Mio Mieteinnahmen logisch dafür können Schulden reduziert werden. Ende Q1 könnte das LTV ohne Perpetuals bereits unter 40 liegen. Aktuell stocken die Verkäufe wegen höherer Zinsen. Das muss man aussitzen.
R
Robin1001, 26.03.2025 10:26 Uhr
0
habe mir mal 5000 gegönnt und gerade raus zu 2,31 . Passt - schönes Trading
R
Robin1001, 26.03.2025 10:24 Uhr
1
sagte ich euch doch Euro 2,20 . Maschinchen waren so eingestellt. Bin auch drin mit Euro 2,212 .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,40 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 Germany 40 Prognose -0,48 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,57 %
9 Security der nächsten Generation -5,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,98 %
Alle Diskussionen