ARVINAS INC. DL-,001 WKN: A2N6VP ISIN: US04335A1051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,11 USD
+0,75 % +0,06
11:21:18 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 15
Billi1
Billi1, 1. Mai 18:40 Uhr
0
https://www.fda.gov/drugs/resources-information-approved-drugs/fda-approves-vepdegestrant-er-positive-her2-negative-esr1-mutated-advanced-or-metastatic-breast
Billi1
Billi1, 18.03.2026 21:10 Uhr
0
👀
Traderace
Traderace, 23.02.2026 23:56 Uhr
0
Noch nicht WIEDER in der Kaufzone Bei ca. 9,5$ wird sie spannend
FelixH1
FelixH1, 12.03.2025 17:12 Uhr
0

Versuche die 1-2 Dollar hier pro Stück mit zu nehmen.. wenn die 10 fällt.. ab $10.34 wird sie wieder durchhängen 🤓

Bis 10 könnte sie wieder laufen, wohl wahr
XQuise
XQuise, 12.03.2025 14:44 Uhr
0
Versuche die 1-2 Dollar hier pro Stück mit zu nehmen.. wenn die 10 fällt.. ab $10.34 wird sie wieder durchhängen 🤓
FelixH1
FelixH1, 12.03.2025 14:40 Uhr
0

Glück gehabt 🤓

Mehr Glück als Verstand..:-)
XQuise
XQuise, 12.03.2025 13:00 Uhr
0
Glück gehabt 🤓
FelixH1
FelixH1, 12.03.2025 12:35 Uhr
0

Wieso hast Du nicht gehalten.. lief nach Absturz seitlich?!

Bin bei 17.90 Dollar raus, Tag bevor Ergebnisse kamen
XQuise
XQuise, 12.03.2025 12:26 Uhr
0
Wieso hast Du nicht gehalten.. lief nach Absturz seitlich?!
FelixH1
FelixH1, 12.03.2025 12:24 Uhr
0

… mit -50% verkauft 😳

Kacke
XQuise
XQuise, 12.03.2025 12:14 Uhr
0
Habe gestern 500 Stück für kurzfristigen Bounce an die $10 mitgenommen.. 1k bis Freitag wäre hier nett 😊 OLMA geht die kommenden Tage mMn bestenfalls seitwärts 🤷🏻‍♂️aber schauen 👀 wir mal 👋
XQuise
XQuise, 12.03.2025 12:10 Uhr
0
… mit -50% verkauft 😳
FelixH1
FelixH1, 11.03.2025 15:32 Uhr
0
Zum Glück gestern raus und bei Olema rein...:-)
FelixH1
FelixH1, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Nichts los hier? Bin mal dabei..:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen