ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
Avalon33,
30.04.2024 12:14 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
Avalon33,
30.04.2024 18:20 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
Avalon33,
30.04.2024 18:26 Uhr
0
In Canada ist der Kurs leicht hoch gegangen trotz WE. Bezahlt wurden 0,20 can Dollar. Ich meine langsam kommt dort wieder Interresse u Nachfrage nach ASEP
Avalon33,
30.04.2024 19:53 Uhr
0
Der Kurs von ASEP muss eigentlich 1 bis 2 Cent höher sein wg. Aktuellem Kurs in Canada. Das wird bald kommen - meine MEINUNG. Bin mit Orders aktiv
Avalon33,
30.04.2024 9:15 Uhr
0
Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG
Avalon33,
30.04.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe das mehrere gute News kommen von ASEP. Vielleicht schon im Mai. Und dann wird der Kurs wie eine Rakete sein! MEINE MEINUNG.
Avalon33,
30.04.2024 8:00 Uhr
0
Es wird ein Super Mai für ASEP. Die Arbeiten Tag u. NACHT für Erfolg und Profit - auch für uns Aktionäre
Avalon33,
29.04.2024 21:42 Uhr
0
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
Avalon33,
29.04.2024 20:21 Uhr
2
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
Avalon33,
29.04.2024 8:50 Uhr
2
Sonniger oder Super Mai für ASEP - alles drin. Meine Meine MEINUNG
Börsiator,
29.04.2024 8:14 Uhr
2
Ende Mai Geschäftsbericht, Wochenende davor Pfingsten - gleiche Konstellation wie im Vorjahr mit damals erst Absacken und dann Verzehnfachung an einem Tag - schauen wir mal
Avalon33,
29.04.2024 7:58 Uhr
0
ASEP wird im Mai deutlich nach oben gehen. Langsam steigt auch in Canada das Interresse wieder. Ich hoffe auf weitere gute News in Mai u. Juni. Meine MEINUNG
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,44 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,44 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |