ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 28.02.2024 20:57 Uhr
0
Das kommt hoffentlich noch.
C
Casino20, 28.02.2024 19:51 Uhr
0

Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro

Ja - jetzt 0,22 CAD = 0,15 €. Seit langer Zeit gute Nachrichten, aber kaum Reaktion😞
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 16:16 Uhr
0
Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro
Rodride
Rodride, 28.02.2024 15:33 Uhr
0
Vielleicht ja Morgen , oder Donnerstag , Freitag wohl nicht :)
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 10:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17835335-asep-medical-technologie-sepsisdiagnose-besseren-behandlungserfolg-paediatrischer-appendizitis-ermoeglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:08 Uhr
0

Pass mal auf Heute 😀

Ich pass immer auf sonst wäre ich schon schwanger :)
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Pass mal auf Heute 😀
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Gerade auf TraderFox rein gekommen IRW-News: Asep Medical Holdings Inc.: Asep Medical kann mit seiner Technologie zur Sepsisdiagnose einen besseren Behandlungserfolg bei pädiatrischer Appendizitis ermöglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:04 Uhr
0
Ahh mußte erstmal neu aufrufen , lediglich OTC kaum der Rede wert .
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:02 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:59 Uhr
0
Wird sich jeden Moment zeigen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:40 Uhr
0
mal abwarten was Heute im Pre-Handel passiert
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:39 Uhr
0

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.

sind Wir glaube ich Alle 🥲
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:38 Uhr
0

abwarten 🍀

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:37 Uhr
0

Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .

abwarten 🍀
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 9:02 Uhr
0
Die Meldungen kamen nach Börsenschluss in Kanada
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,25 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B -9,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,41 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 Strategy B -10,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
Alle Diskussionen