ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
C
Casino20, 12.03.2024 22:06 Uhr
0

Hab gesehen wie lange ihr schon drin seit. Wie sich hier diverse Typen selbst belügen. Ihr seid hoffnungslose loser

...unfassbar, was sich hier misanthropisches Gesockse über andere Forenteilnehmer auslassen darf. Nicht meine Welt - und deshalb auch mein letzter Beitrag.
c
canaria1953, 12.03.2024 20:48 Uhr
0
Hab gesehen wie lange ihr schon drin seit. Wie sich hier diverse Typen selbst belügen. Ihr seid hoffnungslose loser
A
Avalon33, 12.03.2024 20:11 Uhr
0
Liebe Canaria! DU bist unser süßes Minus- aber ASEP ist unser Plus !
c
canaria1953, 12.03.2024 18:20 Uhr
0
Danke redo für deinen Tip aber trotzdem dein minus wird nicht weniger sondern mehr
A
Avalon33, 12.03.2024 18:17 Uhr
0
Hallo redo. Das macht Canaria schon mindestens 1 Jahr. Dabei ist SIe anscheinend in anderen CA Werten investiert. Um wirklich sehr gut Bescheid zu wissen müssten wir zB. bei ASEP arbeiten. Also ich mach andere Aktien nicht runter. Ausnahme z.B. Pommesbude Merkel mit WC in China hoch gelobt von ANGIE.
C
Casino20, 12.03.2024 12:48 Uhr
3

Ihr zwei passt gut zusammen ihr konkurriert euch wehr mehr im minus ist

weshalb hast du soviel Spaß daran, Leute runterzumachen, die d e i n e r Meinung nach falsch investiert sind ? Psychologen könnten dir vielleicht helfen - bihn mihr aber nicht sicher.
A
Avalon33, 12.03.2024 12:33 Uhr
0
Und ich bin immer noch aktiv bei ASEP SCHNÄPPCHEN
A
Avalon33, 12.03.2024 9:05 Uhr
0
Ich habe gestern natürlich sehr günstig aufgestockt
c
canaria1953, 11.03.2024 21:02 Uhr
0
🤣👍
A
Avalon33, 11.03.2024 20:44 Uhr
0
Ich mache das auch für Dich Liebe Canaria. Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich mache weiter ...
c
canaria1953, 11.03.2024 20:23 Uhr
0
Weitermachen
c
canaria1953, 11.03.2024 20:22 Uhr
0
Bravo👍
A
Avalon33, 11.03.2024 19:13 Uhr
0
Heute war wieder mal ein guter Tag für alle die was günstig aufstocken. Ich zum Beispiel.
c
canaria1953, 11.03.2024 18:19 Uhr
0
Ihr zwei passt gut zusammen ihr konkurriert euch wehr mehr im minus ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen