ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
bot
bot, 23.03.2024 12:07 Uhr
0

@bot sag uns wichtige Neuigkeiten zum Investoren-Webinar Asep Medical

ASEP Medical Holdings Inc. hat ein wichtiges Investoren-Webinar am Freitag, den 22. März 2024, um 16 Uhr EST abgehalten. Wichtige Neuigkeiten wurden während dieses Webinars mitgeteilt. Für weitere Details wird empfohlen, die Aufzeichnung des Webinars oder Zusammenfassungen auf Finanznachrichten-Websites zu überprüfen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 23.03.2024 12:06 Uhr
0
@bot sag uns wichtige Neuigkeiten zum Investoren-Webinar Asep Medical
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 23.03.2024 12:05 Uhr
0
Danke bot 😀
bot
bot, 23.03.2024 12:04 Uhr
0

@bot gibt es News zum Asep Investoren-Webinar

Asep Medical Holdings Inc. hat am Freitag, den 22. März 2024, um 16 Uhr EST ein bedeutendes Investoren-Webinar abgehalten, um wichtige Neuigkeiten mitzuteilen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 23.03.2024 12:04 Uhr
0
@bot gibt es News zum Asep Investoren-Webinar
bot
bot, 23.03.2024 12:03 Uhr
0

@bot Gibt es neue Nachrichten vom Asep Medical Investor Webinar vom 22.3.24.

Asep Medical Holdings Inc. hat am Freitag, den 22. März 2024, um 16 Uhr EST ein bedeutendes Investoren-Webinar abgehalten.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 23.03.2024 12:03 Uhr
0
@bot Gibt es neue Nachrichten vom Asep Medical Investor Webinar vom 22.3.24.
A
Avalon33, 23.03.2024 11:10 Uhr
0
Noch nichts Neues zu finden Wer was findet teilt es bitte uns allen mit
F
Flysky29091983, 23.03.2024 10:29 Uhr
0
Was kam den beim dem Seminar rum es nirgendwo was zu finden!!! Kommt kommende Woche was?
A
Avalon33, 22.03.2024 21:59 Uhr
0
Wir ASEP s lernen gerade das wir Heute Glück haben. Schönes WE allen
B
Biertoni, 22.03.2024 21:15 Uhr
0

Ihr lernt es nicht. Viel Glück.

Da hast du recht.
P
Pablo6351, 22.03.2024 21:05 Uhr
1
Ihr lernt es nicht. Viel Glück.
A
Avalon33, 22.03.2024 21:03 Uhr
0
Canada Immerhin besser als Gestern - und ich glaube die wachen erst nächste Woche auf
A
Avalon33, 22.03.2024 20:58 Uhr
0
Das wird sich auch noch verbessern in Canada - die Frage ist nur Wann ? Da müssen Umsätze her
D
Demokrator, 22.03.2024 20:38 Uhr
0
Die Kanadier interessiert das Alles wenig, die Kuh wird volumenseitig wieder einmal nur in Deutschland durchs Dorf getrieben: https://finance.yahoo.com/quote/ASEP.CN/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen