ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
A
Absolom,
14.05.2024 20:15 Uhr
1
Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
Avalon33,
14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
S
A
Avalon33,
14.05.2024 9:01 Uhr
0
ASEP wird sich erholen weil am 27 Mai neues zur Entwicklung des J V kommt. KI wird alles verbessern, und ausser China Honkong Singapur ist indien der nächste Markt für das J V. Starker Bedarf an Medizin yprodukten in diesen yLändern.eine Meinung
A
Avalon33,
14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
A
Avalon33,
13.05.2024 20:38 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
PrettyBetty,
13.05.2024 20:24 Uhr
1
Richtig, bald nicht mehr. Dann verschwindet Asep von der Börse und das Geld ist weg
Avalon33,
13.05.2024 19:50 Uhr
0
Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt
S
Avalon33,
13.05.2024 17:07 Uhr
0
Jetzt ist ASEP noch fast geschenkt zu bekommen -aber bald nicht mehr! Meine private Meinung.
A
Avalon33,
13.05.2024 12:45 Uhr
0
ASEP wird sich bestimmt erholen wenn News vielleicht schon vor dem 27.Mai kommen. Ich hoffe das wir mehr über das J V wie es vorangeht erfahren. Meine ich
A
Avalon33,
13.05.2024 9:17 Uhr
0
ASEP wird sich bestimmt erholen wenn News vielleicht schon vor dem 27.Mai kommen. Ich hoffe das wir mehr über das J V wie es vorangeht erfahren. Meine ich
A
Avalon33,
13.05.2024 8:02 Uhr
0
Bald ist es soweit das die News kommen. Soll am 27.05. Soweit sein. Kann sehr positiv sein. ASEP jetzt zu billig
A
Avalon33,
11.05.2024 14:46 Uhr
0
Warrants dieser Art vergeben vlele SMALL CAPS als mögliche Zusatz Belohnung für JV Partner oder grosse Investoren. Das bedeutet aber auch sehr grossen Erfolgsdruck für ASEP und das J V in China. Sansure soll auch ein Büro oder Geschäftsbeziehungen in Indien haben. Auch die Chinesen müssen jetzt zeigen, was sie können. Die Patentvereinbarung läuft 8 Jahre.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |