ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
A
Absolom, 14.05.2024 20:15 Uhr
1

Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.

Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
A
Avalon33, 14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
Absolom, 14.05.2024 16:36 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Bei einem Tagesvolumen von rund 5 TEUR wäre zu klären, was Du unter „einige“ verstehst 😂
S
Schuddi303, 14.05.2024 14:11 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Der Quatsch lässt sich stellenweise nicht mal mehr verkaufen.
A
Avalon33, 14.05.2024 9:01 Uhr
0
ASEP wird sich erholen weil am 27 Mai neues zur Entwicklung des J V kommt. KI wird alles verbessern, und ausser China Honkong Singapur ist indien der nächste Markt für das J V. Starker Bedarf an Medizin yprodukten in diesen yLändern.eine Meinung
A
Avalon33, 14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
A
Avalon33, 13.05.2024 20:38 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
PrettyBetty
PrettyBetty, 13.05.2024 20:24 Uhr
1
Richtig, bald nicht mehr. Dann verschwindet Asep von der Börse und das Geld ist weg
A
Avalon33, 13.05.2024 19:50 Uhr
0
Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt
S
Schuddi303, 13.05.2024 19:08 Uhr
0

Jetzt ist ASEP noch fast geschenkt zu bekommen -aber bald nicht mehr! Meine private Meinung.

Deine Meinung interessiert aber keinen 🙄
A
Avalon33, 13.05.2024 17:07 Uhr
0
Jetzt ist ASEP noch fast geschenkt zu bekommen -aber bald nicht mehr! Meine private Meinung.
A
Avalon33, 13.05.2024 12:45 Uhr
0
ASEP wird sich bestimmt erholen wenn News vielleicht schon vor dem 27.Mai kommen. Ich hoffe das wir mehr über das J V wie es vorangeht erfahren. Meine ich
A
Avalon33, 13.05.2024 9:17 Uhr
0
ASEP wird sich bestimmt erholen wenn News vielleicht schon vor dem 27.Mai kommen. Ich hoffe das wir mehr über das J V wie es vorangeht erfahren. Meine ich
A
Avalon33, 13.05.2024 8:02 Uhr
0
Bald ist es soweit das die News kommen. Soll am 27.05. Soweit sein. Kann sehr positiv sein. ASEP jetzt zu billig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen